PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Diesen Effect?
Beitrag
<blockquote data-quote="liquid_black" data-source="post: 1590358" data-attributes="member: 36795"><p><strong>AW: Diesen Effect?</strong></p><p></p><p>also nen standbild in dem look zu machen ist nicht das problem.. das sollte mit nen paar splines , ,deformatoren und mograph zu machen sein ...auch mit der duplizieren funktion entlang eines splines kann man schon sehr viel machen ..aber eine solche animation zu machen ...da sind mit sicherheit mathematische formeln als deformer im spiel .</p><p></p><p>das hier is z.b. nur eben nen einzelnes polygon objekt linear dupliziert und denn in ein paar deformer geworfen.</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>ganz ohne mograph und schnickschnack .. mit mehreren kopien und feineren objekten kriegste dann den look auch hin ..nur bei der animation wirds schwierig. .. denke aber das der sound deformer in mograph nen guter ansatz wäre</p><p></p><p>viel interessanter als die animation find ich eigendlich den sound ..der passt sehr gut dazu.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="liquid_black, post: 1590358, member: 36795"] [b]AW: Diesen Effect?[/b] also nen standbild in dem look zu machen ist nicht das problem.. das sollte mit nen paar splines , ,deformatoren und mograph zu machen sein ...auch mit der duplizieren funktion entlang eines splines kann man schon sehr viel machen ..aber eine solche animation zu machen ...da sind mit sicherheit mathematische formeln als deformer im spiel . das hier is z.b. nur eben nen einzelnes polygon objekt linear dupliziert und denn in ein paar deformer geworfen. ganz ohne mograph und schnickschnack .. mit mehreren kopien und feineren objekten kriegste dann den look auch hin ..nur bei der animation wirds schwierig. .. denke aber das der sound deformer in mograph nen guter ansatz wäre viel interessanter als die animation find ich eigendlich den sound ..der passt sehr gut dazu. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
Diesen Effect?
Oben