PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Dieser Blick - Variationen
Beitrag
<blockquote data-quote="Ronnel" data-source="post: 1219780" data-attributes="member: 318193"><p><strong>AW: Dieser Blick - Variationen</strong></p><p></p><p>Das erste und das letzte gefallen mir nicht so... Beim ersten find ich einfach den Kontrast von Gesicht und Hintergrund oder allgemein zum restlichen Bild zu stark.</p><p>Und das letzte ist auf jeden Fall zu stark belichtet. Wenn du das etwas zurücknimmst würde mir die Machart aber denke ich gut gefallen - is nich so langweilig, sondern hat dann einen besonderen Effekt iwie mit der Ausblendung an den Rändern...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ronnel, post: 1219780, member: 318193"] [b]AW: Dieser Blick - Variationen[/b] Das erste und das letzte gefallen mir nicht so... Beim ersten find ich einfach den Kontrast von Gesicht und Hintergrund oder allgemein zum restlichen Bild zu stark. Und das letzte ist auf jeden Fall zu stark belichtet. Wenn du das etwas zurücknimmst würde mir die Machart aber denke ich gut gefallen - is nich so langweilig, sondern hat dann einen besonderen Effekt iwie mit der Ausblendung an den Rändern... [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Dieser Blick - Variationen
Oben