PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Digital Casemodding
Beitrag
<blockquote data-quote="Arion" data-source="post: 925706" data-attributes="member: 280163"><p><strong>AW: Digital Casemodding</strong></p><p></p><p>Ist so viel wie ging mit Splines gemacht da ich das ja an diesen Projekt "üben" wollte da ich vorher nur geboolt habe zum größten Teil. Wollte einfach mal ein wenig tiefer in die Welt eintauchen. Als nächstes kratze ich dann an der Funktion PbP (angst hab...).</p><p></p><p>Man sieht auch gut ab wann ich da mit angefangen habe. an der Front da wo die vielen Unterteilungen sind da ist z.b noch geboolt. </p><p></p><p>Das ist kein kauf PC... Das sind in etwa 5 oder 6 Rechner in einen den ich selbst entworfen habe so gibt es den nicht zu kaufen. Aber... er muß ja in den Schreibtisch Passen :lol:. </p><p></p><p>Da ich mit Maxwell bei diesen Projekt rendere muß ich schon auf die Polys achten ist aber noch echt im grünen Bereich. Renderzeit liegt bei gut 1 1/2 Stunden. Bis das Sauber ist. </p><p></p><p>34069 ( 222508 )Punkte</p><p>31322 ( 197118 ) Polys</p><p></p><p>Das ist wirklich nicht viel wenn ich bedenke was ich mit Boolen für Zahlen hatte...</p><p></p><p>Ach ja zu den Seiten... Die Wasserkühlung soll das mal werden ist aber noch nicht ganz so entworfen wie ich das möchte. Ist noch in der Plan Phase.</p><p></p><p></p><p></p><p>Gruß Arion</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arion, post: 925706, member: 280163"] [b]AW: Digital Casemodding[/b] Ist so viel wie ging mit Splines gemacht da ich das ja an diesen Projekt "üben" wollte da ich vorher nur geboolt habe zum größten Teil. Wollte einfach mal ein wenig tiefer in die Welt eintauchen. Als nächstes kratze ich dann an der Funktion PbP (angst hab...). Man sieht auch gut ab wann ich da mit angefangen habe. an der Front da wo die vielen Unterteilungen sind da ist z.b noch geboolt. Das ist kein kauf PC... Das sind in etwa 5 oder 6 Rechner in einen den ich selbst entworfen habe so gibt es den nicht zu kaufen. Aber... er muß ja in den Schreibtisch Passen :lol:. Da ich mit Maxwell bei diesen Projekt rendere muß ich schon auf die Polys achten ist aber noch echt im grünen Bereich. Renderzeit liegt bei gut 1 1/2 Stunden. Bis das Sauber ist. 34069 ( 222508 )Punkte 31322 ( 197118 ) Polys Das ist wirklich nicht viel wenn ich bedenke was ich mit Boolen für Zahlen hatte... Ach ja zu den Seiten... Die Wasserkühlung soll das mal werden ist aber noch nicht ganz so entworfen wie ich das möchte. Ist noch in der Plan Phase. Gruß Arion [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Modelling
Digital Casemodding
Oben