PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
"Digital ist doch alles eine Soße"
Beitrag
<blockquote data-quote="Preach" data-source="post: 1987552" data-attributes="member: 533706"><p><strong>AW: "Digital ist doch alles eine Soße"</strong></p><p></p><p>Trotz allem, irgendwie schade, dass jemand seine Begabung einmotten will.</p><p>Mit so einer Fachkamera - dass hätte mich auch mal gereizt. Das ist ein ganz anderes Fotografieren incl. der anderen Möglichkeiten u. Beschrängkungen.</p><p>Aber die soll es jetzt ja auch digital geben.</p><p>Ich habe früher davor zurückgeschreckt eine SLR zu haben, die keinen Schnellspannhebel mehr hat. Was ist denn wenn die Batterie ausfällt?</p><p>OK. dann habe ich eine Ricoh XRX gehabt und die war vom Belichtungsmesser, über den Verschluss bis zum Transport auf Batterie angewiesen und es hat auch geklappt.</p><p>Natürlich gab es eine Zeit als Digital nur techn. Spielerei war, dann kam die Zeit, als die Bilder so einigermaßen waren, aber der Vorteil der schnellen Übermittlung an die Medien das aufwog.</p><p>Und dann wurden sie noch besser + der Anspruch an die Präsentation sank.</p><p>Eine Diaprojektion ist doch noch zigmal besser als die 34Megapixel auf einen handelsübliche Beamer zu bringen.</p><p>Aber kreativ sein kann man so oder so.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Preach, post: 1987552, member: 533706"] [b]AW: "Digital ist doch alles eine Soße"[/b] Trotz allem, irgendwie schade, dass jemand seine Begabung einmotten will. Mit so einer Fachkamera - dass hätte mich auch mal gereizt. Das ist ein ganz anderes Fotografieren incl. der anderen Möglichkeiten u. Beschrängkungen. Aber die soll es jetzt ja auch digital geben. Ich habe früher davor zurückgeschreckt eine SLR zu haben, die keinen Schnellspannhebel mehr hat. Was ist denn wenn die Batterie ausfällt? OK. dann habe ich eine Ricoh XRX gehabt und die war vom Belichtungsmesser, über den Verschluss bis zum Transport auf Batterie angewiesen und es hat auch geklappt. Natürlich gab es eine Zeit als Digital nur techn. Spielerei war, dann kam die Zeit, als die Bilder so einigermaßen waren, aber der Vorteil der schnellen Übermittlung an die Medien das aufwog. Und dann wurden sie noch besser + der Anspruch an die Präsentation sank. Eine Diaprojektion ist doch noch zigmal besser als die 34Megapixel auf einen handelsübliche Beamer zu bringen. Aber kreativ sein kann man so oder so. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
"Digital ist doch alles eine Soße"
Oben