PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
"Digital ist doch alles eine Soße"
Beitrag
<blockquote data-quote="starbacks" data-source="post: 1987554" data-attributes="member: 68475"><p><strong>AW: "Digital ist doch alles eine Soße"</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Kalle Lagerhalle.. hat ein super Auge.. 3 Fototechniker die sich um ALLE technische Belange kümmern inkl. Licht setzen. zig Schnittchenassis und einen ganzen Stab hinter sich, der ihn bei seiner Fotografie unterstützt. </p><p></p><p>Ich habe jedoch beobachtet, daß bei den "alten analogen" plötzlich wenn sie digital anfangen nix mehr klappt. die kriegen es einfach nicht mehr hin. </p><p></p><p>ausserdem, ja es ist immer ein Geschrei.. damals auch als Rodinal vom Markt genommen wurde.. als ob es keinen anderen Entwickler gegeben hätte.. </p><p></p><p>oder Kodak einen Film eingestellt hat und nen neuen rausgebracht hat.. da wurden seitenweise abgesänge in Fotozeitschriften abgedruckt.. </p><p>never change a winning team. </p><p></p><p>wie gesagt digital ist nicht alles.. und man wird in 10 Jahren die letzten Anhänger von DSLR Kameras mit kopfschütteln als Dinosaurier der verstorbenen Epoche darstellen, unfähig sich an das neue Medium gewöhnen zu wollen.. starrsinnig sich mit Ballast abzuplagen.</p><p></p><p>nur! in meiner "Digitalen Ära" habe ich </p><p></p><p>1 Powershot S30</p><p>1 G5</p><p>1 EOS 350D</p><p>1 EOS 40D</p><p></p><p>verschlissen von den Speicherkarten (16 MB CF KArte) red ich erst man gar nicht..</p><p></p><p>hingegen besitze ich immer noch (und die funktionieren ALLE noch einwandfrei) meine </p><p></p><p>erste NIKON FM2, FE2 und meine RB67 und die klackern immer noch vor sich hin. </p><p></p><p>mein erster Vergrößerer tut immer noch.. meine Prints von damals hängen teilweise immer noch. </p><p></p><p>wo hingegen meine Tintenausdrucke von letztem Monat bereits das zeitliche gesegnet haben..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="starbacks, post: 1987554, member: 68475"] [b]AW: "Digital ist doch alles eine Soße"[/b] Kalle Lagerhalle.. hat ein super Auge.. 3 Fototechniker die sich um ALLE technische Belange kümmern inkl. Licht setzen. zig Schnittchenassis und einen ganzen Stab hinter sich, der ihn bei seiner Fotografie unterstützt. Ich habe jedoch beobachtet, daß bei den "alten analogen" plötzlich wenn sie digital anfangen nix mehr klappt. die kriegen es einfach nicht mehr hin. ausserdem, ja es ist immer ein Geschrei.. damals auch als Rodinal vom Markt genommen wurde.. als ob es keinen anderen Entwickler gegeben hätte.. oder Kodak einen Film eingestellt hat und nen neuen rausgebracht hat.. da wurden seitenweise abgesänge in Fotozeitschriften abgedruckt.. never change a winning team. wie gesagt digital ist nicht alles.. und man wird in 10 Jahren die letzten Anhänger von DSLR Kameras mit kopfschütteln als Dinosaurier der verstorbenen Epoche darstellen, unfähig sich an das neue Medium gewöhnen zu wollen.. starrsinnig sich mit Ballast abzuplagen. nur! in meiner "Digitalen Ära" habe ich 1 Powershot S30 1 G5 1 EOS 350D 1 EOS 40D verschlissen von den Speicherkarten (16 MB CF KArte) red ich erst man gar nicht.. hingegen besitze ich immer noch (und die funktionieren ALLE noch einwandfrei) meine erste NIKON FM2, FE2 und meine RB67 und die klackern immer noch vor sich hin. mein erster Vergrößerer tut immer noch.. meine Prints von damals hängen teilweise immer noch. wo hingegen meine Tintenausdrucke von letztem Monat bereits das zeitliche gesegnet haben.. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
"Digital ist doch alles eine Soße"
Oben