PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Digital Painting - Frau im orangenen Kleid - Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="19Smilie90" data-source="post: 1128404" data-attributes="member: 336735"><p><strong>AW: Digital Painting - Frau im orangenen Kleid - Kritik</strong></p><p></p><p>huhu <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>an sich find ich das bild recht gut <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>mir fehlt nur ein wenig die plastik u irgendwie komm ich mit der perspektive nich so ganz zurecht <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>ich würd glaub ich auch das ganze mit den händen etwas anders lösen, also so, dass man die hände sieht und die blüten (oder so <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" />) aus den händen kommen, dann sieht das glaub ich noch nen bissl besser aus</p><p>lg <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p><p>Smilie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="19Smilie90, post: 1128404, member: 336735"] [b]AW: Digital Painting - Frau im orangenen Kleid - Kritik[/b] huhu :) an sich find ich das bild recht gut :) mir fehlt nur ein wenig die plastik u irgendwie komm ich mit der perspektive nich so ganz zurecht :) ich würd glaub ich auch das ganze mit den händen etwas anders lösen, also so, dass man die hände sieht und die blüten (oder so ;)) aus den händen kommen, dann sieht das glaub ich noch nen bissl besser aus lg :) Smilie [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Digital Painting - Malen & Zeichnen
Digital Painting - Frau im orangenen Kleid - Kritik
Oben