PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Digitale Spiegelreflexkamera Läden
Beitrag
<blockquote data-quote="HaseAachen" data-source="post: 1375843"><p><strong>AW: Digitale Spiegelreflexkamera Läden</strong></p><p></p><p>Hallo! Ich kaufe gerne bei Audiophil Aachen. Das Motot des Ladens:</p><p>Supereratung UND günstige Preise gehen nicht zusammen.</p><p>Meine Kameras habe ich da gekauft. Und ein paar der Objektive. Sie verleihen auch oder Du bekommst bei ehrlichem interesse auch eine Kamera oder Objektiv über das Wochenende, wenn es als Demoware da ist.</p><p></p><p> Wenn man Beratung braucht: super. Nur sollte man ab und an auch mal da kaufen. Sonst wird das eine unschöne Sache für den Laden, der die Beratung stellt und ich würde mich sonst auch dort nicht mehr wohl fürhlen: Beratung umsonst und die billigen Preise aus dem Internet nutzen: unfair.</p><p>Sicherlich ist der Laden nicht billig, was die Preise angehen. Aber das posten sie ja selbst.</p><p>Wenn Du weißt, was Du suchst und Dir sicher bist, kauf da, wo es günstig ist. OK, die D3X aus China über einen Internetversand- oder -auktionshaus: selbst Schuld und supermutig. DAS würde ich nicht machen. Aber wenn Du sicher bist: das will ich, wieso nicht so ein Massenmarkt? In den Niederlanden ist das ein oder andere in den Märkten nochmals günstiger als in Deutschland.</p><p>Aber wenn Du Beratung brauchst ist der Laden in Aachen DIE Wahl. Natürlich kenne ich mich in Üsterreich usw. NICHT aus.</p><p>LG</p><p>HaseAachen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HaseAachen, post: 1375843"] [b]AW: Digitale Spiegelreflexkamera Läden[/b] Hallo! Ich kaufe gerne bei Audiophil Aachen. Das Motot des Ladens: Supereratung UND günstige Preise gehen nicht zusammen. Meine Kameras habe ich da gekauft. Und ein paar der Objektive. Sie verleihen auch oder Du bekommst bei ehrlichem interesse auch eine Kamera oder Objektiv über das Wochenende, wenn es als Demoware da ist. Wenn man Beratung braucht: super. Nur sollte man ab und an auch mal da kaufen. Sonst wird das eine unschöne Sache für den Laden, der die Beratung stellt und ich würde mich sonst auch dort nicht mehr wohl fürhlen: Beratung umsonst und die billigen Preise aus dem Internet nutzen: unfair. Sicherlich ist der Laden nicht billig, was die Preise angehen. Aber das posten sie ja selbst. Wenn Du weißt, was Du suchst und Dir sicher bist, kauf da, wo es günstig ist. OK, die D3X aus China über einen Internetversand- oder -auktionshaus: selbst Schuld und supermutig. DAS würde ich nicht machen. Aber wenn Du sicher bist: das will ich, wieso nicht so ein Massenmarkt? In den Niederlanden ist das ein oder andere in den Märkten nochmals günstiger als in Deutschland. Aber wenn Du Beratung brauchst ist der Laden in Aachen DIE Wahl. Natürlich kenne ich mich in Üsterreich usw. NICHT aus. LG HaseAachen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Digitale Spiegelreflexkamera Läden
Oben