PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Digitalfotos ausdrucken
Beitrag
<blockquote data-quote="dgu" data-source="post: 895149" data-attributes="member: 101965"><p><strong>AW: Digitalfotos ausdrucken</strong></p><p></p><p>@ iko</p><p>Ich habe alle Bilder erstmal auf 300 ppi gestellt. </p><p>Dann habe ich die Größen angepasst, also das Foto auf 10x15 cm eingestellt, dabei ändert sich aber der ppi-Wert wieder, je nach dem, wie sehr er die Größe anpassen muß.</p><p></p><p>Aber ich habe gemerkt, das mit dem Bärenbild kann auch dadurch passiert sein, das ich die Proportionen auf fix gestellt habe, so habe ich nicht in jedem Fall genau die 10x15 hinbekommen, manchmal war eine Seite etwas drüber und das hat er dann natürlich abgeschnitten (hier halt die Bärenfüße...)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dgu, post: 895149, member: 101965"] [b]AW: Digitalfotos ausdrucken[/b] @ iko Ich habe alle Bilder erstmal auf 300 ppi gestellt. Dann habe ich die Größen angepasst, also das Foto auf 10x15 cm eingestellt, dabei ändert sich aber der ppi-Wert wieder, je nach dem, wie sehr er die Größe anpassen muß. Aber ich habe gemerkt, das mit dem Bärenbild kann auch dadurch passiert sein, das ich die Proportionen auf fix gestellt habe, so habe ich nicht in jedem Fall genau die 10x15 hinbekommen, manchmal war eine Seite etwas drüber und das hat er dann natürlich abgeschnitten (hier halt die Bärenfüße...) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
Digitalfotos ausdrucken
Oben