PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
Direktlink zum Formular nicht Möglich... Wie?
Beitrag
<blockquote data-quote="marvinski03" data-source="post: 1564857" data-attributes="member: 330520"><p>Hallo liebe Leute,</p><p>Ich zeig euch hier mal, was ich <em>versuche</em> mit php zu schreiben:</p><p></p><p></p><p></p><p>Das größte Problem, was ich habe ist das, das man <strong>nur</strong> über die Quiz Frage 2 zum Formular kommt. Außerdem zu Frage 2 nur über Frage 1 etc.. Ich habe mir gedacht, dass man von der Frage 2 bei richtiger Antwort irgendwas an Formular senden muss, was dann auch beim aufruf geprüft wird. Sollte man auf jeden Fall direkt auf das Formular oder auf Frage 2 zugreifen wollen, so soll man zum Quiz "Frage 1" weitergeleitet werden.</p><p></p><p>Könnt ihr mir da helfen? Oder gibt es irgendwo sowas kostenlos zum downloaden? Bin noch ein PHP Anfänger.</p><p>Die Antworten sollen über ComboBoxen und einen Antwort bzw. Sende Button erflogen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marvinski03, post: 1564857, member: 330520"] Hallo liebe Leute, Ich zeig euch hier mal, was ich [I]versuche[/I] mit php zu schreiben: Das größte Problem, was ich habe ist das, das man [B]nur[/B] über die Quiz Frage 2 zum Formular kommt. Außerdem zu Frage 2 nur über Frage 1 etc.. Ich habe mir gedacht, dass man von der Frage 2 bei richtiger Antwort irgendwas an Formular senden muss, was dann auch beim aufruf geprüft wird. Sollte man auf jeden Fall direkt auf das Formular oder auf Frage 2 zugreifen wollen, so soll man zum Quiz "Frage 1" weitergeleitet werden. Könnt ihr mir da helfen? Oder gibt es irgendwo sowas kostenlos zum downloaden? Bin noch ein PHP Anfänger. Die Antworten sollen über ComboBoxen und einen Antwort bzw. Sende Button erflogen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
PHP, Javascript, jQuery, Ajax, nodeJS, MySQL...
Direktlink zum Formular nicht Möglich... Wie?
Oben