PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Charakteranimation, Rigging, Mocca
Displacement
Beitrag
<blockquote data-quote="pylos" data-source="post: 1039228" data-attributes="member: 203737"><p><strong>AW: Displacement</strong></p><p></p><p>Woman: (die kann man recht gut von Hand cleanen) </p><p></p><p></p><p></p><p>Knie Man: (der men wurde mit, Fläche entlang ihrer Normalen verschieben aufgeblasen.) genurbst sieht er sehr muskulös aus, ohne hnurbs leider etwas unsauber... ist das tragisch? oder gar normal?</p><p></p><p></p><p>Hüfte Man: hier sieht man sehr schön das der körper in verschiedene Paarts modeliert wurde, aber eigentlich brauch ich so weit als möglich quadratraster, so gleichmässig als nötig) </p><p></p><p></p><p>Wenn ich aber beginne mit dareinschnipseln und punkte verbinden um 3ecke aufzulösen, dann verliere ich an Form. die kann ich daruafhin mühsehlig im mesh zurechtzupfen, oder aber ich hab mir überlegt, mit einem total cleanen mesh zu arbeiten und durch deformation, wie auch immer, die muskeln nur zu simulieren.</p><p></p><p>Ich denke muscle object geht zu weit, da ich nur kleinere Animationen damit machen möchte. aber es gibt ja auch deformer und effektoren, könnte das ein weg sein? oder lieber beim mesh pingelig cleanen und formgeben?</p><p></p><p>Ich muss eh nochmals ganz von vorne beginnen, da ich doch lieber ein IK rigg möchte, und bisher nur bones drinne sind.</p><p></p><p>Aber zuerst möcht ich die Parts die ich dann benötige besser kennenlernen.</p><p>desswegen hab ich mir lektüre und DVD tuts gekauft ich geh jetzt mal nach hause und bastel an meiner Fotorealistischen textur rum </p><p></p><p>LG phil</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pylos, post: 1039228, member: 203737"] [b]AW: Displacement[/b] Woman: (die kann man recht gut von Hand cleanen) Knie Man: (der men wurde mit, Fläche entlang ihrer Normalen verschieben aufgeblasen.) genurbst sieht er sehr muskulös aus, ohne hnurbs leider etwas unsauber... ist das tragisch? oder gar normal? Hüfte Man: hier sieht man sehr schön das der körper in verschiedene Paarts modeliert wurde, aber eigentlich brauch ich so weit als möglich quadratraster, so gleichmässig als nötig) Wenn ich aber beginne mit dareinschnipseln und punkte verbinden um 3ecke aufzulösen, dann verliere ich an Form. die kann ich daruafhin mühsehlig im mesh zurechtzupfen, oder aber ich hab mir überlegt, mit einem total cleanen mesh zu arbeiten und durch deformation, wie auch immer, die muskeln nur zu simulieren. Ich denke muscle object geht zu weit, da ich nur kleinere Animationen damit machen möchte. aber es gibt ja auch deformer und effektoren, könnte das ein weg sein? oder lieber beim mesh pingelig cleanen und formgeben? Ich muss eh nochmals ganz von vorne beginnen, da ich doch lieber ein IK rigg möchte, und bisher nur bones drinne sind. Aber zuerst möcht ich die Parts die ich dann benötige besser kennenlernen. desswegen hab ich mir lektüre und DVD tuts gekauft ich geh jetzt mal nach hause und bastel an meiner Fotorealistischen textur rum LG phil [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Charakteranimation, Rigging, Mocca
Displacement
Oben