PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Divepage im Bau] Bitte harte und offene Kritik
Beitrag
<blockquote data-quote="SerivaSenkalora" data-source="post: 1239134" data-attributes="member: 179250"><p><strong>AW: [Divepage im Bau] Bitte harte und offene Kritik</strong></p><p></p><p>Das sieht doch richtig gut aus. Mal was anderes als die üblichen Templates und nicht immer im gleichen hundertmalgesehenen Stil. </p><p></p><p>Ich würde nur wirklich das Weiße oben ein wenig kürzen und evt. die MiniIcons ein Ideechen größer machen. Ich kann die kaum erkennen und ich hab nur 1280*1024. Breitbilduser könnten da schon Probleme kriegen die zu erkennen - so hell auf hell.</p><p></p><p>Den Besucherzähler würde ich aber "verstecken", sprich eine kleine - am besten unsichtbare - Grafik drüberlegen, damit das nicht so den schönen Hintergrund verdeckt. Da der ja nur die aktuellen User zählt und zu einer Statistikseite linkt, ist der für den normalen Visitor eher uninteressant. </p><p></p><p>Wie sieht Deine Seite eig. aus, wenn der Content länger als die Hintergrundgrafik wird? Bei mir scrollt der den bis jetzt nämlich noch ein Stückchen mit. Damit der Dir nicht laufen geht oder in unschönen Wiederholungen endet, solltest Du den vllt noch fixieren, so dass wirklich nur der Text etc. gescrollt werden.</p><p></p><p>Die hier angesprochenen Effekte würde ich wenn überhaupt nur sparsam einsetzen. Buttons die aussehen wie langgestreckte Luftblasen wären übrigens bestimmt auch witzig, aber ich weiß nicht wie sowas dann wirken würde. Es wird sonst schnell überladen. <em>Ich muss meine Seite auch beizeiten mal ein wenig strecken, habs wirklich was zu gut gemeint und nu ist's recht beengt.</em></p><p></p><p>Achja: Ich mag den linken Fisch, der guckt cool. ^^</p><p></p><p>Weiter so, bin gespannt was Du noch draus machst. </p><p></p><p>LG</p><p>Seriva</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SerivaSenkalora, post: 1239134, member: 179250"] [b]AW: [Divepage im Bau] Bitte harte und offene Kritik[/b] Das sieht doch richtig gut aus. Mal was anderes als die üblichen Templates und nicht immer im gleichen hundertmalgesehenen Stil. Ich würde nur wirklich das Weiße oben ein wenig kürzen und evt. die MiniIcons ein Ideechen größer machen. Ich kann die kaum erkennen und ich hab nur 1280*1024. Breitbilduser könnten da schon Probleme kriegen die zu erkennen - so hell auf hell. Den Besucherzähler würde ich aber "verstecken", sprich eine kleine - am besten unsichtbare - Grafik drüberlegen, damit das nicht so den schönen Hintergrund verdeckt. Da der ja nur die aktuellen User zählt und zu einer Statistikseite linkt, ist der für den normalen Visitor eher uninteressant. Wie sieht Deine Seite eig. aus, wenn der Content länger als die Hintergrundgrafik wird? Bei mir scrollt der den bis jetzt nämlich noch ein Stückchen mit. Damit der Dir nicht laufen geht oder in unschönen Wiederholungen endet, solltest Du den vllt noch fixieren, so dass wirklich nur der Text etc. gescrollt werden. Die hier angesprochenen Effekte würde ich wenn überhaupt nur sparsam einsetzen. Buttons die aussehen wie langgestreckte Luftblasen wären übrigens bestimmt auch witzig, aber ich weiß nicht wie sowas dann wirken würde. Es wird sonst schnell überladen. [I]Ich muss meine Seite auch beizeiten mal ein wenig strecken, habs wirklich was zu gut gemeint und nu ist's recht beengt.[/I] Achja: Ich mag den linken Fisch, der guckt cool. ^^ Weiter so, bin gespannt was Du noch draus machst. LG Seriva [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
WIP und Entwürfe zu Webseiten
[Divepage im Bau] Bitte harte und offene Kritik
Oben