PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
(Diverse) Bilderkritiken
Beitrag
<blockquote data-quote="Revenge" data-source="post: 975355" data-attributes="member: 285445"><p><strong>AW: (Diverse) Bilderkritiken</strong></p><p></p><p>Also ich muss sagen, mir geht das hier gerade ein bisschen auf den Sack.</p><p></p><p>Ich bin nach wie vor blutiger Anfänger und probiere mich nur ein bisschen aus. Das Aquarienfoto vom Anfang war in der Tat ein wenig unsinnig, alle anderen haben denke ich eine Berechtigung hier zu sein, denn ICH MÖCHTE DARAN LERNEN. Das heißt: Wenn Kritik, dann bitte konstruktiv.</p><p></p><p>Mit aussagen wie "Geht gar nicht, jaja ganz nett, geht gar nicht" ist mir SOWAS von nicht geholfen, das gibts gar nicht. Genausowenig hilft mir ein "Kauf dir ein Buch" - das steht so oder so kurz bevor.</p><p></p><p></p><p>Aber: Gerade im Falle des letzten Fotos habe ich doch wohl KONKRETE Fragen gehabt und meine Schwierigkeiten erläutert. Meint ihr ich mach das zum Spaß? Wenn ihr euch schon die Mühe macht zu Antworten, dann fänd ichs total super, wenn ihr auch auf das Bild eingeht und mich nicht in der Luft zerreißt. Dann könnt ihrs euch auch sparen. Und wenn ihr kein Bock habt, ständig schlechte Newbie-Fotos zu begucken: Es zwingt euch keiner, meinen Thread zu lesen geschweige denn ihn zu beantworten.</p><p></p><p></p><p>So - das muss jetzt jetzt mal raus, finds total schade was hier grad abgeht. Trotzdem schonmal ein danke an alle, die vllt. meine Fragen noch beantworten.</p><p></p><p></p><p>*edit*</p><p>Fast hätte ichs vergessen: Vielen dank natürlich trotzdem für den Link mit der Vorabvisualisierung. Sehr spannender Artikel, der mein Denken sicher nochmal verändert. Allerdings ist die Anzahl der gschossenen Fotos pro Tag auch bereits rapide zurückgegangen, die war am Anfang vor allem deshalb so hoch, weil ich mit den ganzen Einstellungen rumgespielt und geübt habe - nicht weil ich unbewusst so viel schrott produziert habe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Revenge, post: 975355, member: 285445"] [b]AW: (Diverse) Bilderkritiken[/b] Also ich muss sagen, mir geht das hier gerade ein bisschen auf den Sack. Ich bin nach wie vor blutiger Anfänger und probiere mich nur ein bisschen aus. Das Aquarienfoto vom Anfang war in der Tat ein wenig unsinnig, alle anderen haben denke ich eine Berechtigung hier zu sein, denn ICH MÖCHTE DARAN LERNEN. Das heißt: Wenn Kritik, dann bitte konstruktiv. Mit aussagen wie "Geht gar nicht, jaja ganz nett, geht gar nicht" ist mir SOWAS von nicht geholfen, das gibts gar nicht. Genausowenig hilft mir ein "Kauf dir ein Buch" - das steht so oder so kurz bevor. Aber: Gerade im Falle des letzten Fotos habe ich doch wohl KONKRETE Fragen gehabt und meine Schwierigkeiten erläutert. Meint ihr ich mach das zum Spaß? Wenn ihr euch schon die Mühe macht zu Antworten, dann fänd ichs total super, wenn ihr auch auf das Bild eingeht und mich nicht in der Luft zerreißt. Dann könnt ihrs euch auch sparen. Und wenn ihr kein Bock habt, ständig schlechte Newbie-Fotos zu begucken: Es zwingt euch keiner, meinen Thread zu lesen geschweige denn ihn zu beantworten. So - das muss jetzt jetzt mal raus, finds total schade was hier grad abgeht. Trotzdem schonmal ein danke an alle, die vllt. meine Fragen noch beantworten. *edit* Fast hätte ichs vergessen: Vielen dank natürlich trotzdem für den Link mit der Vorabvisualisierung. Sehr spannender Artikel, der mein Denken sicher nochmal verändert. Allerdings ist die Anzahl der gschossenen Fotos pro Tag auch bereits rapide zurückgegangen, die war am Anfang vor allem deshalb so hoch, weil ich mit den ganzen Einstellungen rumgespielt und geübt habe - nicht weil ich unbewusst so viel schrott produziert habe. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
(Digitale) Fotografie allgemein
(Diverse) Bilderkritiken
Oben