PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
DNS Weiterleitung auf eine Domain
Beitrag
<blockquote data-quote="Haui76" data-source="post: 2516378" data-attributes="member: 694765"><p>Wie kidding82 bereits erwähnt hat, brauchst du eine “externe Domain” bei United-Domains.</p><p></p><p>Das Prinzip der externen Domains ist bei uns hier nicht sehr bekannt, in Übersee aber der Standard.</p><p>Kurz gesagt es ist genau das, was du nun hast: Eine Vergabestelle, die keinen Webspace anbietet und einen Hoster mit Webspace der aber nicht den gewünschten Domainbereich registrieren kann/darf/will.</p><p></p><p>Was du nun machen musst ist folgendes:</p><p></p><p>Bei United-Domain trägst du deine CR-Domain als „Externe Domain“ ein. (Viel Hoster verlangen hier eine einmalige Gebühr und ich denke United-Domains wird keine Ausnahme sein)</p><p></p><p>Diese „externe Domain“ muss nun auf deine DE-Domain weitergeleitet werden. Soviel ich weiss bietet United-Domain hier alle drei Varianten der Weiterleitung an. „Header“ als normale Weiterleitung und „Frame“ und „URL“ als verdeckte Weiterleitung.</p><p></p><p>Danach kannst du bei deiner CR Vergabestelle die Nameserver von United-Domains eintragen.</p><p>Für Costa Rica ist das dann keine Weiterleitung sondern ein ganz normaler DNS-Eintrag.</p><p></p><p>Falls du aber doch eine direkte verknüfung auf den Webspace deiner DE-Domain brauchst, musst du wohl über den Support von United-Domains gehen. Ich denke mal nicht das Sie diese Einstellung über ihr Config-Front-End zulassen werden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Haui76, post: 2516378, member: 694765"] Wie kidding82 bereits erwähnt hat, brauchst du eine “externe Domain” bei United-Domains. Das Prinzip der externen Domains ist bei uns hier nicht sehr bekannt, in Übersee aber der Standard. Kurz gesagt es ist genau das, was du nun hast: Eine Vergabestelle, die keinen Webspace anbietet und einen Hoster mit Webspace der aber nicht den gewünschten Domainbereich registrieren kann/darf/will. Was du nun machen musst ist folgendes: Bei United-Domain trägst du deine CR-Domain als „Externe Domain“ ein. (Viel Hoster verlangen hier eine einmalige Gebühr und ich denke United-Domains wird keine Ausnahme sein) Diese „externe Domain“ muss nun auf deine DE-Domain weitergeleitet werden. Soviel ich weiss bietet United-Domain hier alle drei Varianten der Weiterleitung an. „Header“ als normale Weiterleitung und „Frame“ und „URL“ als verdeckte Weiterleitung. Danach kannst du bei deiner CR Vergabestelle die Nameserver von United-Domains eintragen. Für Costa Rica ist das dann keine Weiterleitung sondern ein ganz normaler DNS-Eintrag. Falls du aber doch eine direkte verknüfung auf den Webspace deiner DE-Domain brauchst, musst du wohl über den Support von United-Domains gehen. Ich denke mal nicht das Sie diese Einstellung über ihr Config-Front-End zulassen werden. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
DNS Weiterleitung auf eine Domain
Oben