PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Dodge Viper GTS Modellierung
Beitrag
<blockquote data-quote="Sutefuan" data-source="post: 1579900" data-attributes="member: 275844"><p><strong>AW: Dodge Viper GTS Modellierung</strong></p><p></p><p>dein tipp is ja nich schlecht...</p><p>bin nur leider noch nen anfänger in c4d, da ich mit dem programm erst vor 2 wochen angefangen hab</p><p>hab deswegen kein genauen plan ob ich dich richtig verstanden hab... würdest quasi mit dem messer nochma unterteilungen machen und dann die schlitze raus ziehen?</p><p></p><p>hab die kühlerform in zwei varianten versucht... zum einen es direkt mit dem extrudieren werkzeug die form rein zu bekommen, sah aber noch doof aus</p><p>mein zweiter versuch war geplant das objekt extra zu modelieren und es dann zu boolen, wollte aber iwie nich richtig funktionieren... vielleicht hab ich auch das bool-objekt noch nich richtig verstanden</p><p></p><p>hier in der frontansicht sieht man was ich meine... </p><p>bei denen unter denen die zur motorhaube gehören, die dann also in der schürze sind hätt ich dann ma so probiert zu erst die grundform der schürze zu erstellen und dann die polygone so zu unterteieln, dass ich sie einfach in die tiefe, also auf der z achse, ins fahrzeug innere etwas zu extrudieren... oder gibt es da elegantere wege?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sutefuan, post: 1579900, member: 275844"] [b]AW: Dodge Viper GTS Modellierung[/b] dein tipp is ja nich schlecht... bin nur leider noch nen anfänger in c4d, da ich mit dem programm erst vor 2 wochen angefangen hab hab deswegen kein genauen plan ob ich dich richtig verstanden hab... würdest quasi mit dem messer nochma unterteilungen machen und dann die schlitze raus ziehen? hab die kühlerform in zwei varianten versucht... zum einen es direkt mit dem extrudieren werkzeug die form rein zu bekommen, sah aber noch doof aus mein zweiter versuch war geplant das objekt extra zu modelieren und es dann zu boolen, wollte aber iwie nich richtig funktionieren... vielleicht hab ich auch das bool-objekt noch nich richtig verstanden hier in der frontansicht sieht man was ich meine... bei denen unter denen die zur motorhaube gehören, die dann also in der schürze sind hätt ich dann ma so probiert zu erst die grundform der schürze zu erstellen und dann die polygone so zu unterteieln, dass ich sie einfach in die tiefe, also auf der z achse, ins fahrzeug innere etwas zu extrudieren... oder gibt es da elegantere wege? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - WIP
Dodge Viper GTS Modellierung
Oben