PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Dokument transformieren InDesign
Beitrag
<blockquote data-quote="Whykiki" data-source="post: 242087" data-attributes="member: 10137"><p>Hallo an alle,</p><p></p><p>mein Gott hier hat sich ja ne Menge getan, war länger leider nicht da.</p><p></p><p>Ich muss mich mal ganz kurz verteidigen:</p><p>Es mag durchaus sein, dass ich InDesign und seine tollen Funktionen derzeit total missbrauche, aber fakt ist, dass mein Rechner bei der Arbeit mit A0 Klamotten in Photoshop total abschmiert...</p><p>Also bin ich zu InDEsign gegangen, dort habe ich durch die Vorschauansicht (oder wie auch immer) trotz der Grösse A0 immer noch die Möglichkeit bequem Text und alles schnell und ohne lange Laderuckler u.s.w. zu verschieben.</p><p></p><p>Und da ich meistens mehr als 3 PLakate machen muss und nicht für jedes 2 Abende brauchen will, muss es schneller gehen. Dafür ist InDesign Top!!!</p><p></p><p>UNd eine Lösung habe ich für mein anderes Problem auch gefunden, ich exportiere als PDF, mach mein meinetwegen DIN A5 auf und platziere dort in einem Rahmen dann m ein fertiges A0 PDF und passe es an. Ist immer noch tausendmal schneller, als das ganze in PS zu machen.</p><p></p><p>Soweit, dass ich richtig was "setzen" musste, bin ich derzeit noch nicht gekommen, ich mache das Drucken ja eher nebenbei. Aber trotzdem wird wex da wohl Recht mit haben...</p><p></p><p>Ich entschuldige mich also für mein Unwissen und die gnadenlose Vergewaltigung eine tollen Software (das meine ich ernst!)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Whykiki, post: 242087, member: 10137"] Hallo an alle, mein Gott hier hat sich ja ne Menge getan, war länger leider nicht da. Ich muss mich mal ganz kurz verteidigen: Es mag durchaus sein, dass ich InDesign und seine tollen Funktionen derzeit total missbrauche, aber fakt ist, dass mein Rechner bei der Arbeit mit A0 Klamotten in Photoshop total abschmiert... Also bin ich zu InDEsign gegangen, dort habe ich durch die Vorschauansicht (oder wie auch immer) trotz der Grösse A0 immer noch die Möglichkeit bequem Text und alles schnell und ohne lange Laderuckler u.s.w. zu verschieben. Und da ich meistens mehr als 3 PLakate machen muss und nicht für jedes 2 Abende brauchen will, muss es schneller gehen. Dafür ist InDesign Top!!! UNd eine Lösung habe ich für mein anderes Problem auch gefunden, ich exportiere als PDF, mach mein meinetwegen DIN A5 auf und platziere dort in einem Rahmen dann m ein fertiges A0 PDF und passe es an. Ist immer noch tausendmal schneller, als das ganze in PS zu machen. Soweit, dass ich richtig was "setzen" musste, bin ich derzeit noch nicht gekommen, ich mache das Drucken ja eher nebenbei. Aber trotzdem wird wex da wohl Recht mit haben... Ich entschuldige mich also für mein Unwissen und die gnadenlose Vergewaltigung eine tollen Software (das meine ich ernst!) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Dokument transformieren InDesign
Oben