PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Doofe Frage zu Ebenen...
Beitrag
<blockquote data-quote="nitram1972" data-source="post: 2351355" data-attributes="member: 254255"><p>Ah - so geht das! Dankeschön! <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":-)" title="Smile :-)" loading="lazy" data-shortname=":-)" /> Zwei Fragen habe ich nun aber trotzdem noch:</p><p>- Kann man den Tastaturbefehl auch irgendwie über das Menü finden? Ich weiß, über Tastaturbefehle geht's schneller, mit denen kommt man gerade am Anfang auch viel leichter durcheinander.</p><p>- Gäbe es auch noch eine Variante, bei der nachträgliche Änderungen an darunterliegenden Ebenen bis auf die neue oberste 'Ölebene' durchgereicht werden? cmd+alt+shift+E bewirkt ja im Prinzip eine komplette Kopie der unteren sichtbaren Ebenen, aber ändern lässt sich dort dann nichts mehr.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nitram1972, post: 2351355, member: 254255"] Ah - so geht das! Dankeschön! :-) Zwei Fragen habe ich nun aber trotzdem noch: - Kann man den Tastaturbefehl auch irgendwie über das Menü finden? Ich weiß, über Tastaturbefehle geht's schneller, mit denen kommt man gerade am Anfang auch viel leichter durcheinander. - Gäbe es auch noch eine Variante, bei der nachträgliche Änderungen an darunterliegenden Ebenen bis auf die neue oberste 'Ölebene' durchgereicht werden? cmd+alt+shift+E bewirkt ja im Prinzip eine komplette Kopie der unteren sichtbaren Ebenen, aber ändern lässt sich dort dann nichts mehr. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Doofe Frage zu Ebenen...
Oben