PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Door to another World - Composing
Beitrag
<blockquote data-quote="michaelHschulze" data-source="post: 812014" data-attributes="member: 255692"><p><strong>AW: Door to another World - Composing</strong></p><p></p><p>Auf den ersten Blick ganz ok, aber ich finde es sieht zu unrealistisch aus. Ja nahezu mit dem Stempelwerkszeug hineingestempelt. Ich hätte bei diesem Composing mehr Wert auf Realitätsnähe gesetzt. So gefällt mir die Übergang von dem extremen Grün zum restlichen sandigen grauen Boden nicht. Da könnte man noch einen weicheren Übergang machen. Vielleicht ein paar Grüne gräser, die immer mehr an Farbe verlieren und mit dem Sandboden irgendwann einhergehen. Vielleicht würde sich an der Stelle wo die Tür steht auch die Beschaffenheit des odens etwas ändern...</p><p>Was ich auch bemängeln würde sind auf jeden Fall die Schatten. Warum hat der Baum einen -für diesen Winkel des Lichtes- viel zu kurzen Schatten, aber der Türrahmen gar keinen?(der auch ein paar Stellen hat wo ich denken würde er sei nicht gut ausgeschnitten -aber das müsste man größer sehen) </p><p>Auch solltest du vielleicht die Sonnenstraheln mehr einbauen. Da kommen immerhin welche sehr stark aus der Tür raus und es gibt normale Sonneneinstrahlung. Die Spitze des Baumes wäre auf jeden Fall sehr viel dunkler, weil sie kein Licht aus der Tür bekommt sondern nur von der "normalen" Sonne. </p><p>Also ich hoffe mal, dass du dir noch ein paar Minuten Zeit für das COmposing nimmst und hoffe natürlich auch, dass du mit meiner Kritik was anfangen kannst.</p><p>Lg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michaelHschulze, post: 812014, member: 255692"] [b]AW: Door to another World - Composing[/b] Auf den ersten Blick ganz ok, aber ich finde es sieht zu unrealistisch aus. Ja nahezu mit dem Stempelwerkszeug hineingestempelt. Ich hätte bei diesem Composing mehr Wert auf Realitätsnähe gesetzt. So gefällt mir die Übergang von dem extremen Grün zum restlichen sandigen grauen Boden nicht. Da könnte man noch einen weicheren Übergang machen. Vielleicht ein paar Grüne gräser, die immer mehr an Farbe verlieren und mit dem Sandboden irgendwann einhergehen. Vielleicht würde sich an der Stelle wo die Tür steht auch die Beschaffenheit des odens etwas ändern... Was ich auch bemängeln würde sind auf jeden Fall die Schatten. Warum hat der Baum einen -für diesen Winkel des Lichtes- viel zu kurzen Schatten, aber der Türrahmen gar keinen?(der auch ein paar Stellen hat wo ich denken würde er sei nicht gut ausgeschnitten -aber das müsste man größer sehen) Auch solltest du vielleicht die Sonnenstraheln mehr einbauen. Da kommen immerhin welche sehr stark aus der Tür raus und es gibt normale Sonneneinstrahlung. Die Spitze des Baumes wäre auf jeden Fall sehr viel dunkler, weil sie kein Licht aus der Tür bekommt sondern nur von der "normalen" Sonne. Also ich hoffe mal, dass du dir noch ein paar Minuten Zeit für das COmposing nimmst und hoffe natürlich auch, dass du mit meiner Kritik was anfangen kannst. Lg [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen
Door to another World - Composing
Oben