PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Doppelter Punkteabzug bei Tutorialdownload
Beitrag
<blockquote data-quote="MaThoPa" data-source="post: 2462649"><p>Hallo liebe Administratoren,</p><p>ich habe mir nun bereits mehrere Tutorials heruntergeladen. Super Sache. Schade ist nur, dass - nachdem ich mir ein Tutorial heruntergeladen und dieses gelesen habe - es mir nur möglich ist, einen Kommentar, welcher ja den Autor belohnen soll, abzugeben, wenn ich mir das gesamte Tutorial online angesehen habe. Hier muss ich dann jedoch ein weiteres Mal 30 Punkte berappen... das erste Mal habe ich ja bereits 30 Punkte abgegeben um das Tutorial herunterzuladen. Hier sollte man doch Abhilfe schaffen, denn wenn jemand ein Tutorial herunterlädt ist auch davon auszugehen, dass dieser es liest und dann gerne einen Kommentar dazu abgeben will.</p><p></p><p>Gruß</p><p>Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MaThoPa, post: 2462649"] Hallo liebe Administratoren, ich habe mir nun bereits mehrere Tutorials heruntergeladen. Super Sache. Schade ist nur, dass - nachdem ich mir ein Tutorial heruntergeladen und dieses gelesen habe - es mir nur möglich ist, einen Kommentar, welcher ja den Autor belohnen soll, abzugeben, wenn ich mir das gesamte Tutorial online angesehen habe. Hier muss ich dann jedoch ein weiteres Mal 30 Punkte berappen... das erste Mal habe ich ja bereits 30 Punkte abgegeben um das Tutorial herunterzuladen. Hier sollte man doch Abhilfe schaffen, denn wenn jemand ein Tutorial herunterlädt ist auch davon auszugehen, dass dieser es liest und dann gerne einen Kommentar dazu abgeben will. Gruß Markus [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Fragen, Wünsche & Bugs für das PSD-Forum
Doppelter Punkteabzug bei Tutorialdownload
Oben