PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Downloads
Beitrag
<blockquote data-quote="rafoldi" data-source="post: 2199474" data-attributes="member: 597895"><p><strong>AW: Downloads</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p> Wenn bei Dir einfach PSE 10 aufgeht, dann hast Du scheinbar einen Doppelklick auf der Datei gemacht. Das ist grundsätzlich erst einmal kein Problem.</p><p>Ich gehe mal davon aus dass du zumindest XP oder Windows 7 hast? Denn diese Betriebssysteme können von Haus aus ZIP Dateien öffnen.</p><p>Wenn Du einen rechten Mausklick auf der Datei macht und im Kontextmenue auf Eigenschaften klickst, kannst Du auf dem folgenden Dialog sehen welches Programm geöffnet wird. Ich denke mal dass hier PSE 10 steht. Über ändern kannst Du die Zuordnung zu den Programmen ändern. Wenn Du auf den Button geklickts, Windows-Explorer inkl. der Option "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" ausgewählt hast und mit OK bestätigt, wird bei dem nächsten Doppelklick der Windows Explorer geöffnet und siehe da Du kannst die enthaltenen Dateien sehen und heraus kopieren.</p><p>Das funktioniert jedoch nur mit ZIP Dateien wenn Du die Dateien aus dem Downloadmanager nutzen möchtest dann solltest Du 7zip Installieren, denn hier ist die Endung TAR.</p><p></p><p>Ich hoffe Du kommst nun zurecht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rafoldi, post: 2199474, member: 597895"] [b]AW: Downloads[/b] Wenn bei Dir einfach PSE 10 aufgeht, dann hast Du scheinbar einen Doppelklick auf der Datei gemacht. Das ist grundsätzlich erst einmal kein Problem. Ich gehe mal davon aus dass du zumindest XP oder Windows 7 hast? Denn diese Betriebssysteme können von Haus aus ZIP Dateien öffnen. Wenn Du einen rechten Mausklick auf der Datei macht und im Kontextmenue auf Eigenschaften klickst, kannst Du auf dem folgenden Dialog sehen welches Programm geöffnet wird. Ich denke mal dass hier PSE 10 steht. Über ändern kannst Du die Zuordnung zu den Programmen ändern. Wenn Du auf den Button geklickts, Windows-Explorer inkl. der Option "Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen" ausgewählt hast und mit OK bestätigt, wird bei dem nächsten Doppelklick der Windows Explorer geöffnet und siehe da Du kannst die enthaltenen Dateien sehen und heraus kopieren. Das funktioniert jedoch nur mit ZIP Dateien wenn Du die Dateien aus dem Downloadmanager nutzen möchtest dann solltest Du 7zip Installieren, denn hier ist die Endung TAR. Ich hoffe Du kommst nun zurecht. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Downloads
Oben