PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Dr.Scheme
Beitrag
<blockquote data-quote="SteffenHH" data-source="post: 772620" data-attributes="member: 168284"><p>HalliHallo Ihr da draußen,</p><p></p><p>Ich habe eine wichtige Frage, ich wollte Dr.Scheme instalieren, so das hat ja auch alles geklappt , gestartet werden konnte es auch noch, als ich dann aber die Fortgeschrittene Sprache ausählte und einfachste Sachen testen wollte funktionierte es nicht mehr....</p><p>Dann habe ich " (+ 10 3 ) geteste ob er hier mir wenigstens 13 herraus gibt, aber Fehleranzeige....</p><p>Es kommt immer eine Fehleranzeige. </p><p></p><p>Um es alles ein bisschen deutlicher zu machen, ich bin noch Schülerin und habe bis jetzt nur in der Schule damit gearbeitet, aber da ich nun kommende Woche eine Klaur schreibe habe ich mich entschlossen es nun einmal auch zu Hause auszuprobieren und zu installieren. </p><p></p><p></p><p>[code]</p><p></p><p>Willkommen bei DrScheme, Version 4.1.3 [3m].</p><p>Sprache: ProfessorJ: Fortgeschritten; memory limit: 128 megabytes.</p><p>This program should be tested.</p><p>> (+ 10 3)</p><p>Syntax error detected</p><p>. An error occured in this expression. Possible options include literal expression, this, or identifer.</p><p></p><p>> </p><p> [/code]Das ist das was ich zu sehen bekomme....</p><p></p><p></p><p>Habe ich vergessen ein evtlelles Zusatzprogramm zu instalieren oder was habe ich falsch gemacht?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen..??</p><p></p><p></p><p></p><p>liebe grüße nostress</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="SteffenHH, post: 772620, member: 168284"] HalliHallo Ihr da draußen, Ich habe eine wichtige Frage, ich wollte Dr.Scheme instalieren, so das hat ja auch alles geklappt , gestartet werden konnte es auch noch, als ich dann aber die Fortgeschrittene Sprache ausählte und einfachste Sachen testen wollte funktionierte es nicht mehr.... Dann habe ich " (+ 10 3 ) geteste ob er hier mir wenigstens 13 herraus gibt, aber Fehleranzeige.... Es kommt immer eine Fehleranzeige. Um es alles ein bisschen deutlicher zu machen, ich bin noch Schülerin und habe bis jetzt nur in der Schule damit gearbeitet, aber da ich nun kommende Woche eine Klaur schreibe habe ich mich entschlossen es nun einmal auch zu Hause auszuprobieren und zu installieren. [code] Willkommen bei DrScheme, Version 4.1.3 [3m]. Sprache: ProfessorJ: Fortgeschritten; memory limit: 128 megabytes. This program should be tested. > (+ 10 3) Syntax error detected . An error occured in this expression. Possible options include literal expression, this, or identifer. > [/code]Das ist das was ich zu sehen bekomme.... Habe ich vergessen ein evtlelles Zusatzprogramm zu instalieren oder was habe ich falsch gemacht?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen..?? liebe grüße nostress [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Dr.Scheme
Oben