PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Dreamweaver CC - ein Rückschritt
Beitrag
<blockquote data-quote="Ricchie" data-source="post: 2256576"><p><strong>AW: Dreamweaver CC - ein Rückschritt</strong></p><p></p><p>Moin Moin,</p><p>als Golive-Umsteiger finde ich DW extrem umständlich: Moskau-Rom-Tokio.</p><p></p><p>@ Patrick: DW spricht professionelle Nutzer an, womit Du in dem Zusammenhang wohl meinst, dass es diejenigen sind, die den Code händisch eingeben? Aber das steht nirgendwo .. im Gegenteil: Adobe preist sein Produkt für Coder UND für Designer an. Und wenn ich mir eine Tüte Bonbons kaufe, dann erwarte ich, dass da auch Bonbons drin sind. Insofern finde ich es ganz und garnicht Murks von Rückschritt zu sprechen.</p><p></p><p>@ Aelfry: Mir ist in DW aufgefallen, dass es mindestens 4 verschiedene Möglichkeiten gibt, ein und dassselbe zu tun: oben, unten, rechts, Rechtsklick und öfter mal hinten und vorn. Ja, da bläht ein Programm schonmal auf und nützliche Dinge müssen eben weichen.</p><p></p><p>Viele Grüsse</p><p>René</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Ricchie, post: 2256576"] [b]AW: Dreamweaver CC - ein Rückschritt[/b] Moin Moin, als Golive-Umsteiger finde ich DW extrem umständlich: Moskau-Rom-Tokio. @ Patrick: DW spricht professionelle Nutzer an, womit Du in dem Zusammenhang wohl meinst, dass es diejenigen sind, die den Code händisch eingeben? Aber das steht nirgendwo .. im Gegenteil: Adobe preist sein Produkt für Coder UND für Designer an. Und wenn ich mir eine Tüte Bonbons kaufe, dann erwarte ich, dass da auch Bonbons drin sind. Insofern finde ich es ganz und garnicht Murks von Rückschritt zu sprechen. @ Aelfry: Mir ist in DW aufgefallen, dass es mindestens 4 verschiedene Möglichkeiten gibt, ein und dassselbe zu tun: oben, unten, rechts, Rechtsklick und öfter mal hinten und vorn. Ja, da bläht ein Programm schonmal auf und nützliche Dinge müssen eben weichen. Viele Grüsse René [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Dreamweaver CC - ein Rückschritt
Oben