PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Dreamweaver CS 4: Wie kann ich eine Schrift über ein Bild blenden?
Beitrag
<blockquote data-quote="Streamlinerz" data-source="post: 1464010" data-attributes="member: 299011"><p><strong>AW: Dreamweaver CS 4: Wie kann ich eine Schrift über ein Bild blenden?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>So war das nicht gemeint.</p><p>Ich meinte damit ehr so Tutorials wo besonderes gezeigt wird.Damit ich direkt von dem einen ins andere lernen kann.</p><p></p><p>Zb wie man mit Dreamweaver eine Flashhomepage zusammen bastelt und alles zuordnet ..aber ich werde die Tutorials alle nochmal durchlesen und auch die ganzen links die ihr mir geschickt habt.</p><p>Danke dafür</p><p></p><p></p><p>Naja wie gesagt ist meine Idee etwas schwer zu beschreiben ^^...</p><p></p><p>Das ist die Homepage an der ich gerade arbeite:</p><p></p><p></p><p>Funktionieren tut dort noch nichts,ist jetzt nur schonmal hochgeladen damit ihr wisst wie es aussieht.</p><p></p><p>Den Text habe ich jetzt schonmal rein bekommen doch leider nur ohne Scrollbar.</p><p></p><p>Der Schwarze Balken rechts soll eine Ergänzung zur Hauptnavigation sein,dort soll später ein Dropdown menü entstehen zu den einzelnen Links (Media,Downloads,News usw) damit man auch direkt von der Mainpage in die nebenseiten der Homepage gelangt.</p><p></p><p>Die Hauptnavigation will ich später noch animiert haben mit einem Hover effekt (Aufleuchten) und wenn die seite aktiviert ist soll das Leuchten bleiben.Das bedeutet wenn ich jetzt auf News klicke leuchtet "News" auf und bleibt auch leuchtend bis man wieder auf das nächste klickt dort soll dann das selbe passieren.</p><p></p><p>Den Header werde ich später als Gif machen damit ich eine Animation als Header habe.Diese soll allerdings nicht immer durchlaufen sondern nur ein einziges mal beim Seitenaufbau.</p><p></p><p>Das ist bis jetzt noch einfach.</p><p></p><p>Das hauptproblem ist ja eigentlich nur das mit der Scrollbar und dem text den text habe ich bis jetzt ja schon gut hinbekommen ohne den Hintergrund zu verlieren bleibt nur noch das Problem mit der Scrollbar aber ich denke das werde ich auch noch schaffen.</p><p></p><p></p><p>Ihr könnt mir auch gern noch tipps für meine Homepage geben denn sie soll langlebig sein und daher soll sie auch etwas professioneller aussehen.</p><p></p><p>mfg</p><p>Stream</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Streamlinerz, post: 1464010, member: 299011"] [b]AW: Dreamweaver CS 4: Wie kann ich eine Schrift über ein Bild blenden?[/b] So war das nicht gemeint. Ich meinte damit ehr so Tutorials wo besonderes gezeigt wird.Damit ich direkt von dem einen ins andere lernen kann. Zb wie man mit Dreamweaver eine Flashhomepage zusammen bastelt und alles zuordnet ..aber ich werde die Tutorials alle nochmal durchlesen und auch die ganzen links die ihr mir geschickt habt. Danke dafür Naja wie gesagt ist meine Idee etwas schwer zu beschreiben ^^... Das ist die Homepage an der ich gerade arbeite: Funktionieren tut dort noch nichts,ist jetzt nur schonmal hochgeladen damit ihr wisst wie es aussieht. Den Text habe ich jetzt schonmal rein bekommen doch leider nur ohne Scrollbar. Der Schwarze Balken rechts soll eine Ergänzung zur Hauptnavigation sein,dort soll später ein Dropdown menü entstehen zu den einzelnen Links (Media,Downloads,News usw) damit man auch direkt von der Mainpage in die nebenseiten der Homepage gelangt. Die Hauptnavigation will ich später noch animiert haben mit einem Hover effekt (Aufleuchten) und wenn die seite aktiviert ist soll das Leuchten bleiben.Das bedeutet wenn ich jetzt auf News klicke leuchtet "News" auf und bleibt auch leuchtend bis man wieder auf das nächste klickt dort soll dann das selbe passieren. Den Header werde ich später als Gif machen damit ich eine Animation als Header habe.Diese soll allerdings nicht immer durchlaufen sondern nur ein einziges mal beim Seitenaufbau. Das ist bis jetzt noch einfach. Das hauptproblem ist ja eigentlich nur das mit der Scrollbar und dem text den text habe ich bis jetzt ja schon gut hinbekommen ohne den Hintergrund zu verlieren bleibt nur noch das Problem mit der Scrollbar aber ich denke das werde ich auch noch schaffen. Ihr könnt mir auch gern noch tipps für meine Homepage geben denn sie soll langlebig sein und daher soll sie auch etwas professioneller aussehen. mfg Stream [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
Webdesign: HTML/CSS, Responsive Design, Sass...
Dreamweaver CS 4: Wie kann ich eine Schrift über ein Bild blenden?
Oben