Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Dreamweaver zeigt nicht alle ordner an

kempf

australien-fan

hallo zusammen

ich hab leider schon wieder was, wo ich nicht weiter weiss.

habe in dreamweaver in einer site im ordner .....- fotos - fasnacht 2011 einige neue fotos abgelegt. dann mit bridge eine webgalerie erstellt und diese auf dem genau gleichen pfad gespeichert. bridge macht dabei eine datei, welche fasnacht_2011 heisst und als unterordner in fasnacht 2011 abgespeichert ist.

wenn ich jetzt dreamweaver offen habe (und die site ist aktualisiert!) und auf der site im foto ordner - fotos bin, seh ich die datei nicht. geh ich einfach in den windows explorer ist der ordner fasnacht_2011 schön im ordner fasnacht 2011 vorhanden.

hat da viellicht jemand eine ahnung, ob irgendwas falsch eingestellt ist? wir haben ja das programm wegen einem pc-wechsel erst neu installiert.

ich kann mir das nicht erklären. sieht irgendwie so aus, wie wenn mir nicht alle ordner angezeigt würden. bei den einstellungen hab ich leider nichts dementsprechendes gefunden.

ihr seid (hoffentlich) schon wieder mal meine retter.

danke schon jetzt :)

AW: Dreamweaver zeigt nicht alle ordner an

Ich würde mal den Stammordner neu einrichten über "Sites verwalten" und dort neu verknüpfen.
Grüsse, Designerist

Versuche nochmals eine neue Sites mit einem anderen Namen anzulegen.
Danach die Inhalte Prüfen im neuen Verzeichnis.
Das anlegen mehere Sites ist durchaus möglich.

Zuletzt bearbeitet:

hallo zusammen

ich hab die bilder einfach durch drag&drop vom explorer aus in meine site reingezogen und das ging....! hab nicht gewusst, dass das klappt! normalerweise speicher ich ja direkt in meine site rein. die bilder konnte ich jedenfalls so hochladen. es hat alles geklappt.

- stammordner hab ich neu verknüpft
- das mit den verschiedenen sites weiss ich, ich hab auch mehrere geladen

es kommt mir aber vor, wie wenn windows 7 doch teilweise mühe hätte mit cs4.

herzlichen dank für eure hilfe.

lg und ein schönes wochenende :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden