PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!
Beitrag
<blockquote data-quote="CrazyLopp" data-source="post: 1231429" data-attributes="member: 357989"><p><strong>AW: Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!</strong></p><p></p><p>Also du solltest erstmal sagen was du kannst, also ob du gut mit Ps umgehen kannst... </p><p>Welches Programm willst du überhaupt benutzen? </p><p></p><p>Naja ich hab da eine Idee und zwar würde ich ein Muffin benutzen, oder ein Stück kuchen (Schokokuchen), ich würde jedoch einen neutralen Hintergrund wählen... </p><p>Es ist schwer sich das jetzt so vorzustellen... </p><p>Hast du schon angefangen? </p><p>Wenn aj dann poste doch jetzt schonmal deine Ergebnisse, weil so ist es auch einfacher Tipps bzw. anregungen zu sagen... </p><p></p><p>Mfg </p><p>Crazylopp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="CrazyLopp, post: 1231429, member: 357989"] [b]AW: Dringend Hilfe: Ideensuche!!!![/b] Also du solltest erstmal sagen was du kannst, also ob du gut mit Ps umgehen kannst... Welches Programm willst du überhaupt benutzen? Naja ich hab da eine Idee und zwar würde ich ein Muffin benutzen, oder ein Stück kuchen (Schokokuchen), ich würde jedoch einen neutralen Hintergrund wählen... Es ist schwer sich das jetzt so vorzustellen... Hast du schon angefangen? Wenn aj dann poste doch jetzt schonmal deine Ergebnisse, weil so ist es auch einfacher Tipps bzw. anregungen zu sagen... Mfg Crazylopp [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!
Oben