PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!
Beitrag
<blockquote data-quote="Walter_Z" data-source="post: 1231547" data-attributes="member: 364196"><p><strong>AW: Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!</strong></p><p></p><p>Stimmt ich werde auch zu Youtube geleitet. Da ist noch einiges nicht klar.</p><p>Ich weiß nicht ob du zu einer Agentur gehörst und du dafür bezahlt wirst, oder ob man dich darum gebeten hat weil du dafür bekannt bist das du so etwas kannst.</p><p>Wie groß ist eure Stadt oder euer Dorf? Bei einer Großstadt ist die Adresse der Restaurants mit (Telefonnummer optional) wichtig für die Leute.</p><p></p><p>Und nicht jeder hat Internet, grade die älteren Leute die warscheinlich die Hauptzielgruppe ist. Ein Datum oder Zeitraum sollte angegeben werden.</p><p>Im großen, alle wichtigen Daten sollten sofort zu erkennen sein. Wenn ich erst im Internet suchen müßte würde ich das warscheinlich verwerfen weil das zu aufwändig wäre.</p><p>Wenn die Plakate in der Stadt ausgehängt werden soll, muß mich das Plakat als Passant im Vorbeigehen anspringen damit ich darauf aufmerksam werde, sonnst ist es nur ein Bild von Tausenden die nicht beachtet werden. Ich finde es kommt dabei auch nicht auf den künstlerischen Effekt an, selbst wenn der Kuchen nicht ordentlich freigestellt ist. Das Plakat muß auffallen. Das heißt aber nicht das du dir keine Mühe geben brauchst, du willst die Leute ja nicht enttäuschen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Walter_Z, post: 1231547, member: 364196"] [b]AW: Dringend Hilfe: Ideensuche!!!![/b] Stimmt ich werde auch zu Youtube geleitet. Da ist noch einiges nicht klar. Ich weiß nicht ob du zu einer Agentur gehörst und du dafür bezahlt wirst, oder ob man dich darum gebeten hat weil du dafür bekannt bist das du so etwas kannst. Wie groß ist eure Stadt oder euer Dorf? Bei einer Großstadt ist die Adresse der Restaurants mit (Telefonnummer optional) wichtig für die Leute. Und nicht jeder hat Internet, grade die älteren Leute die warscheinlich die Hauptzielgruppe ist. Ein Datum oder Zeitraum sollte angegeben werden. Im großen, alle wichtigen Daten sollten sofort zu erkennen sein. Wenn ich erst im Internet suchen müßte würde ich das warscheinlich verwerfen weil das zu aufwändig wäre. Wenn die Plakate in der Stadt ausgehängt werden soll, muß mich das Plakat als Passant im Vorbeigehen anspringen damit ich darauf aufmerksam werde, sonnst ist es nur ein Bild von Tausenden die nicht beachtet werden. Ich finde es kommt dabei auch nicht auf den künstlerischen Effekt an, selbst wenn der Kuchen nicht ordentlich freigestellt ist. Das Plakat muß auffallen. Das heißt aber nicht das du dir keine Mühe geben brauchst, du willst die Leute ja nicht enttäuschen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Dringend Hilfe: Ideensuche!!!!
Oben