PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Dringende Hilfe bei Grafikerstellung für Bannerdruck
Beitrag
<blockquote data-quote="Schmerzfrei" data-source="post: 2468265" data-attributes="member: 693853"><p>Hallo Zusammen, </p><p>Ich bin neu hier, bin der Kay und 23 Jahre alt so neben bei.</p><p>Nun zu meinem Problem, ich spiele zum Hobby in einer Hardrock/Metal Band.</p><p>Da wir momentan erfolgreich sind und es gut angelaufen ist, möchten wir einen Banner für die Band haben.</p><p>Wir haben bei einer Druckerei angefragt und die haben uns folgende Anforderungen genannt:</p><p>----</p><p>Die Daten sollten CMYK, 1:1 in 120dpi als pdf, tif oder jpg-Datei mit gewandelten Texten sein.</p><p>----</p><p>Ich habe bisher alles mit Photoimpact immer irgendwie hingewurschtelt und gemacht, aber nur für unsere Facebookseite. Der Banner soll ca so aussehen: </p><p>Allerdings nur die Schrift mit dem grünen Rauch auf 3mx1,5m.</p><p>Weis hier jemand wie ich so etwas hinbekomme mit den Anforderungen oder könnte mir jemand die Datei machen?</p><p></p><p>LG Kay</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schmerzfrei, post: 2468265, member: 693853"] Hallo Zusammen, Ich bin neu hier, bin der Kay und 23 Jahre alt so neben bei. Nun zu meinem Problem, ich spiele zum Hobby in einer Hardrock/Metal Band. Da wir momentan erfolgreich sind und es gut angelaufen ist, möchten wir einen Banner für die Band haben. Wir haben bei einer Druckerei angefragt und die haben uns folgende Anforderungen genannt: ---- Die Daten sollten CMYK, 1:1 in 120dpi als pdf, tif oder jpg-Datei mit gewandelten Texten sein. ---- Ich habe bisher alles mit Photoimpact immer irgendwie hingewurschtelt und gemacht, aber nur für unsere Facebookseite. Der Banner soll ca so aussehen: Allerdings nur die Schrift mit dem grünen Rauch auf 3mx1,5m. Weis hier jemand wie ich so etwas hinbekomme mit den Anforderungen oder könnte mir jemand die Datei machen? LG Kay [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
Dringende Hilfe bei Grafikerstellung für Bannerdruck
Oben