PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Drohnenfotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="Alice2005" data-source="post: 2734547" data-attributes="member: 562912"><p>Ich würde die Mini 2 nicht wieder hergeben. Das kann ich schon mal so sagen. Sie nimmt RAW auf und ich staune euch über die Qualität der Bilder für den Preis.</p><p>Aber nein, sie erkennt keine Hindernisse. Und mein erstes Lehrgeld musste ich vorige Woche schon bezahlen, als sie fast abstürzte. Das Signal war weg, als ich über einen Bach flog und der Quirl machte sich selbständig. Glück im Unglück ist sie sehr leicht und blieb an einem dünnen Zweig hängen, unter ihr der Bach.</p><p></p><p>[MEDIA=facebook]3913026292070142[/MEDIA]</p><p></p><p>Ach so, heute war es windstill, aber auch bei Wind steht sie stabil in der Luft. Aber das sage ich mal vorsichtig, denn ich fordere es auch nicht raus, bei starkem Wind zu fliegen, bin da auch noch in den Kinderschuhen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alice2005, post: 2734547, member: 562912"] Ich würde die Mini 2 nicht wieder hergeben. Das kann ich schon mal so sagen. Sie nimmt RAW auf und ich staune euch über die Qualität der Bilder für den Preis. Aber nein, sie erkennt keine Hindernisse. Und mein erstes Lehrgeld musste ich vorige Woche schon bezahlen, als sie fast abstürzte. Das Signal war weg, als ich über einen Bach flog und der Quirl machte sich selbständig. Glück im Unglück ist sie sehr leicht und blieb an einem dünnen Zweig hängen, unter ihr der Bach. [MEDIA=facebook]3913026292070142[/MEDIA] Ach so, heute war es windstill, aber auch bei Wind steht sie stabil in der Luft. Aber das sage ich mal vorsichtig, denn ich fordere es auch nicht raus, bei starkem Wind zu fliegen, bin da auch noch in den Kinderschuhen. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Drohnenfotografie
Oben