PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Drohnenfotografie
Beitrag
<blockquote data-quote="guifoc" data-source="post: 2734835" data-attributes="member: 732824"><p>Moin, moin -</p><p>ich hatte bei Medien gesehen, dass bestimmte Plattformen genutzt werden können und hab bei vimeo ein Basic.Konto erstellt und das dann da hochgeladen und den vimeo-link gepostet. Ich glaube, in Zukunft sollten wohl auch Videos in einem Drohnenthread ihren Platz finden können.</p><p></p><p>40km/h</p><p>Ist bisschen grenzwertig, da die Boeen in der Höhe dann ja mal schnell über den Grenzwert der mini2, mit der sie gegen den Wind ankommt, gehen können. Da ich aber die Drohne nur in die Höhe geschickt habe, war das auch bei eventueller Abdrift noch "kalkulierbar". Bei 120m Höhe ist der Höhenwind bei einem klaren Himmel ohne beeinflussendes Wolkengeschehen ca. um einen Faktor 1,x < 1,5 erhöht und er weht nach rechts (auf Kompassrose) um ca 10°verdreht. Zumindest zeigt der Lageindikator der App schon einiges an Bewegung. </p><p></p><p>Wie du schon gedacht hast, waren es tatsächlich nur 2 Tests - bin was die Drohne betrifft auch erst wenige Wochen länger dabei.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="guifoc, post: 2734835, member: 732824"] Moin, moin - ich hatte bei Medien gesehen, dass bestimmte Plattformen genutzt werden können und hab bei vimeo ein Basic.Konto erstellt und das dann da hochgeladen und den vimeo-link gepostet. Ich glaube, in Zukunft sollten wohl auch Videos in einem Drohnenthread ihren Platz finden können. 40km/h Ist bisschen grenzwertig, da die Boeen in der Höhe dann ja mal schnell über den Grenzwert der mini2, mit der sie gegen den Wind ankommt, gehen können. Da ich aber die Drohne nur in die Höhe geschickt habe, war das auch bei eventueller Abdrift noch "kalkulierbar". Bei 120m Höhe ist der Höhenwind bei einem klaren Himmel ohne beeinflussendes Wolkengeschehen ca. um einen Faktor 1,x < 1,5 erhöht und er weht nach rechts (auf Kompassrose) um ca 10°verdreht. Zumindest zeigt der Lageindikator der App schon einiges an Bewegung. Wie du schon gedacht hast, waren es tatsächlich nur 2 Tests - bin was die Drohne betrifft auch erst wenige Wochen länger dabei. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Fotografie und Gestaltung
Showrooms
Drohnenfotografie
Oben