PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Suche
Druckerei für Speisekarten?
Beitrag
<blockquote data-quote="kianhoffart" data-source="post: 2577850" data-attributes="member: 213531"><p>Hallo ihr Lieben,</p><p></p><p>nachdem ich viele Stunden (über einige Arbeitstage) gesucht habe, muss ich mich an euch wenden, denn ich weiß wirklich nicht weiter. </p><p></p><p>Ich suche eine Druckerei, die Synthetikpapier, Grammatur mindestens 300 g/qm und Spiralbindung anbietet, für den Druck von Speisekarten für ein Café/Tapas Bar. Die üblichen Verdächtigten (Onlinedruckereien) habe ich bereits abgeklappert, doch was angeboten wird, entspricht nicht dem, was mein Kunde braucht. Auch ein paar andere Druckereien, die ich kenne, können den Druckauftrag nicht annehmen. </p><p></p><p>Und ja, ich google mir schon die Finger wund.</p><p></p><p>Falls jemanden mir helfen kann, hier ein kleiner Umriss des Druckauftrags:</p><p>Auflage 30 Stück</p><p>Seitenzahl: 20 (inkl. Cover)</p><p>4/4c farbig</p><p>Synthetikpapier (Karton, mind. 300 g/qm), UV-beständig</p><p>Spiralgebunden</p><p>Format A5 (wird wahrscheinlich hochformat, querformat käme aber auch in Frage)</p><p>Evtl. 2 Ecken abgerundet</p><p></p><p>zusätzlich braucht er noch eine weitere Karte wie oben, aber nur 2-seitig (Tapas Angebote)</p><p>evtl. alle Ecken abgerundet</p><p></p><p>Und hier ist es besonders wichtig: Sein Café liegt einer windigen Ecke in Niedersachsen, wo es manchmal mit plötzlichen Schauern zu rechnen sind. Diese Speisekarte muss wirklich abwischbar und wasserfest sein und nicht mit dem ersten Windstoß wegfliegen,denn sie stehen auch ab Frühjahr draußen auf den Tischen. </p><p></p><p>Für eine (oder mehrere) konkrete(n) Empfehlung(en) bin ich sehr dankbar.</p><p></p><p>Viele Grüße aus Niedersachsen (wo es heute wieder windig ist)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kianhoffart, post: 2577850, member: 213531"] Hallo ihr Lieben, nachdem ich viele Stunden (über einige Arbeitstage) gesucht habe, muss ich mich an euch wenden, denn ich weiß wirklich nicht weiter. Ich suche eine Druckerei, die Synthetikpapier, Grammatur mindestens 300 g/qm und Spiralbindung anbietet, für den Druck von Speisekarten für ein Café/Tapas Bar. Die üblichen Verdächtigten (Onlinedruckereien) habe ich bereits abgeklappert, doch was angeboten wird, entspricht nicht dem, was mein Kunde braucht. Auch ein paar andere Druckereien, die ich kenne, können den Druckauftrag nicht annehmen. Und ja, ich google mir schon die Finger wund. Falls jemanden mir helfen kann, hier ein kleiner Umriss des Druckauftrags: Auflage 30 Stück Seitenzahl: 20 (inkl. Cover) 4/4c farbig Synthetikpapier (Karton, mind. 300 g/qm), UV-beständig Spiralgebunden Format A5 (wird wahrscheinlich hochformat, querformat käme aber auch in Frage) Evtl. 2 Ecken abgerundet zusätzlich braucht er noch eine weitere Karte wie oben, aber nur 2-seitig (Tapas Angebote) evtl. alle Ecken abgerundet Und hier ist es besonders wichtig: Sein Café liegt einer windigen Ecke in Niedersachsen, wo es manchmal mit plötzlichen Schauern zu rechnen sind. Diese Speisekarte muss wirklich abwischbar und wasserfest sein und nicht mit dem ersten Windstoß wegfliegen,denn sie stehen auch ab Frühjahr draußen auf den Tischen. Für eine (oder mehrere) konkrete(n) Empfehlung(en) bin ich sehr dankbar. Viele Grüße aus Niedersachsen (wo es heute wieder windig ist) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Suche
Druckerei für Speisekarten?
Oben