PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Druckerei kann PDF's aus InDesign nicht drucken?
Beitrag
<blockquote data-quote="Whykiki" data-source="post: 247822" data-attributes="member: 10137"><p>Ja Mist, ich sitze gerade auf der Arbeit. Kann ich nicht reinschauen.</p><p></p><p>Ich habe aber die Voreinstellungen für "hochwertigen Druck" genommen, die mir InDesign anbietet.</p><p></p><p>Lustigerweise konnte die blöde Druckerei vorher alles ausdrucken...und das Geilste ist noch, dass ich jetzt der Blödmann bin, angeblich sind meine neuen PDF's falsch, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die Grundeinstellungen von Inide falsch sein sollen?!</p><p></p><p>Vorher konnten die auch alles drucken und auf einmal geht das nicht mehr, der leider (unwissende) Mitarbeiter in dem Shop sagte, dass der Druckauftrag beim Senden zum Plotter aufhört...das wars.</p><p></p><p>Der Kunde will aber unbedingt in diesen Shop gehen.</p><p></p><p>Das einzige was mir einfällt, ist alle Schriften in Pfade zu konvertieren...dann weiss ich auch nicht mehr weiter.</p><p></p><p>Die eingebundenen Bilder muss ich denen doch nciht auch zusätzlich brennen, oder? Die werden doch mit ins PDF eingepackt, oder? Oder wird nur der Pfad zum Bild eingepackt. Mann so ein Mist...!</p><p></p><p>Mir fällt noch was ein: Ich habe bei den letzten PLakaten die Schatten aus InDesign benutzt...muss ich die noch gesondert beachten??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Whykiki, post: 247822, member: 10137"] Ja Mist, ich sitze gerade auf der Arbeit. Kann ich nicht reinschauen. Ich habe aber die Voreinstellungen für "hochwertigen Druck" genommen, die mir InDesign anbietet. Lustigerweise konnte die blöde Druckerei vorher alles ausdrucken...und das Geilste ist noch, dass ich jetzt der Blödmann bin, angeblich sind meine neuen PDF's falsch, wobei ich mir kaum vorstellen kann, dass die Grundeinstellungen von Inide falsch sein sollen?! Vorher konnten die auch alles drucken und auf einmal geht das nicht mehr, der leider (unwissende) Mitarbeiter in dem Shop sagte, dass der Druckauftrag beim Senden zum Plotter aufhört...das wars. Der Kunde will aber unbedingt in diesen Shop gehen. Das einzige was mir einfällt, ist alle Schriften in Pfade zu konvertieren...dann weiss ich auch nicht mehr weiter. Die eingebundenen Bilder muss ich denen doch nciht auch zusätzlich brennen, oder? Die werden doch mit ins PDF eingepackt, oder? Oder wird nur der Pfad zum Bild eingepackt. Mann so ein Mist...! Mir fällt noch was ein: Ich habe bei den letzten PLakaten die Schatten aus InDesign benutzt...muss ich die noch gesondert beachten?? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Druckerei kann PDF's aus InDesign nicht drucken?
Oben