PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Druckerei kann PDF's aus InDesign nicht drucken?
Beitrag
<blockquote data-quote="Whykiki" data-source="post: 248884" data-attributes="member: 10137"><p>Pass auf, ohne das du wieder schlecht über mich urteilst:</p><p></p><p>Ich brauche das Geld, dringend sogar, verstehst du?! Von irgendwas muss man ja leben, aber das werde ich dir ja nicht erzählen müssen. Da gibts Kinder die was wollen u.s.w.</p><p></p><p>So, dann kommt dieser Typ via Zeitungsannonce her und bietet eine monatliche Summe X, ich rufe da an, bekomme den Job. Soweit, so toll.</p><p>Man hat mir gesagt ca. 6-7 Std. die Woche für diesen Preis, aus diesen 6-7 Std. sind mittlerweile 20 Std./Woche geworden...</p><p></p><p>Ich hab ihm schon gesagt, dass ich in dem Maße so nicht für so wenig Kohle weiterarbeiten kann...na was sagt der wohl?</p><p>"Dann rufe ich halt jemand anderen an!"</p><p></p><p>Sooo...toll! Welche Möglichkeiten habe ich denn jetzt? Hä?? Einfach sagen: Ja mach doch? Oder was?</p><p></p><p>Ich weiss, dass ich weit unter meinem und auch weiter unter dem Kurs von anderen arbeite, aber bitte was soll ich tun?? Ich brauche das verdammte Geld jeden Monat und bin froh, dass ich es habe, damit mein Konto nicht weiter Richtung Soll ins bodenlose abdriftet.</p><p>Was würdest du tun?? </p><p></p><p>Ich kenne deine Lebensumstände nicht, vielleicht hast du es ja nicht nötig und kannst auf sowas scheissen. Dann freue ich mich für dich, dann hast du einfach Glück gehabt in diesem Leben.</p><p>Hatte ich aber in der Form nicht, ich muss nehmen was kommt, um die gewachsene Familie zu versorgen.</p><p></p><p>Und soll ich dir nochwas sagen: Ich hab den nicht zum Billig-Guy erzogen, der Typ war schon immer so geizig, der ist so zur Welt gekommen. Vor mir hat den Job jemand anderes gemacht und nun darfste dreimal raten, warum der ihn nicht und nun ich ihn mache....na?!</p><p>Und nochwas: Von "uns" gibts tausende, überall...was meinste wie schnell der einen Ersatz für mich hat?? So schnell kann ich nicht gucken, wie ich den Job wieder los bin..</p><p></p><p>Also bleibt mir nur in den sauren Apfel zu beissen und 10 Plakate alle drei Tage in A0 zu machen und das möglichst schnell. </p><p></p><p>Ich hatte mir das auch anders vorgestellt, aber so ist es nunmal.</p><p></p><p>Sorry, dass das jetzt ein Roman ist, aber ich war einfach ein bisschen stinkig, wenn jemand über mich urteilt und aber die Umstände für mein Handeln gar nicht kennt.</p><p>Ich lasse mich gerne belehren, wenns um die Grafik u.s.w. geht, aber nicht darin, wie ich mein Leben zu gestalten denke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Whykiki, post: 248884, member: 10137"] Pass auf, ohne das du wieder schlecht über mich urteilst: Ich brauche das Geld, dringend sogar, verstehst du?! Von irgendwas muss man ja leben, aber das werde ich dir ja nicht erzählen müssen. Da gibts Kinder die was wollen u.s.w. So, dann kommt dieser Typ via Zeitungsannonce her und bietet eine monatliche Summe X, ich rufe da an, bekomme den Job. Soweit, so toll. Man hat mir gesagt ca. 6-7 Std. die Woche für diesen Preis, aus diesen 6-7 Std. sind mittlerweile 20 Std./Woche geworden... Ich hab ihm schon gesagt, dass ich in dem Maße so nicht für so wenig Kohle weiterarbeiten kann...na was sagt der wohl? "Dann rufe ich halt jemand anderen an!" Sooo...toll! Welche Möglichkeiten habe ich denn jetzt? Hä?? Einfach sagen: Ja mach doch? Oder was? Ich weiss, dass ich weit unter meinem und auch weiter unter dem Kurs von anderen arbeite, aber bitte was soll ich tun?? Ich brauche das verdammte Geld jeden Monat und bin froh, dass ich es habe, damit mein Konto nicht weiter Richtung Soll ins bodenlose abdriftet. Was würdest du tun?? Ich kenne deine Lebensumstände nicht, vielleicht hast du es ja nicht nötig und kannst auf sowas scheissen. Dann freue ich mich für dich, dann hast du einfach Glück gehabt in diesem Leben. Hatte ich aber in der Form nicht, ich muss nehmen was kommt, um die gewachsene Familie zu versorgen. Und soll ich dir nochwas sagen: Ich hab den nicht zum Billig-Guy erzogen, der Typ war schon immer so geizig, der ist so zur Welt gekommen. Vor mir hat den Job jemand anderes gemacht und nun darfste dreimal raten, warum der ihn nicht und nun ich ihn mache....na?! Und nochwas: Von "uns" gibts tausende, überall...was meinste wie schnell der einen Ersatz für mich hat?? So schnell kann ich nicht gucken, wie ich den Job wieder los bin.. Also bleibt mir nur in den sauren Apfel zu beissen und 10 Plakate alle drei Tage in A0 zu machen und das möglichst schnell. Ich hatte mir das auch anders vorgestellt, aber so ist es nunmal. Sorry, dass das jetzt ein Roman ist, aber ich war einfach ein bisschen stinkig, wenn jemand über mich urteilt und aber die Umstände für mein Handeln gar nicht kennt. Ich lasse mich gerne belehren, wenns um die Grafik u.s.w. geht, aber nicht darin, wie ich mein Leben zu gestalten denke! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
InDesign
Druckerei kann PDF's aus InDesign nicht drucken?
Oben