PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Druckerpatronen Canon ip4600?
Beitrag
<blockquote data-quote="Nicky69" data-source="post: 1113839" data-attributes="member: 339067"><p><strong>AW: Druckerpatronen Canon ip4600?</strong></p><p></p><p>Hallo Leute</p><p></p><p>Ich nutze seit 100 Jahren Drucker von Canon + spare immer an den Patronen.</p><p>Zur Zeit habe ich einen Pixma IP 5200 und der bekommt von mir (Billig)Tinte für unter 1 Euro das Stück.</p><p>Es gibt auch sehr sehr günstige Refiller, schon komplett mit Chip...</p><p>...doch für so einen Geizlappen wie mich...</p><p>;-)</p><p></p><p>Meldet sich der Drucker, dann kommt die Patrone kurz in meinen Chipresetter, die neue Patrone bekommt den frisch resetteten Chip und ab geht es in den Drucker.</p><p></p><p>Ich drucke sehr viel und habe mit dieser Methode nie Probleme gehabt.</p><p>Der Chip, wenn einmal das Klebestück angebracht, lässt sich super leicht auf die nächste Patrone anbringen und vorher die leere Patrone kurz in den Resetter stecken ist auch kinderleicht.</p><p></p><p>In regelmäßigen Abständen hole ich alle Patronen aus dem Drucker und setze Reinigungspatronen ein.</p><p>Mit diesen drucke 1-2 Fotos aus und setze die "richtigen" Patronen wieder ein.</p><p>So wird der Kopf/die Düsen gut gereinigt und der Drucker dankt dies durch super Ausdrucke und langem Leben.</p><p>*smile*</p><p></p><p>Schönen Tag noch, Nicky</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nicky69, post: 1113839, member: 339067"] [b]AW: Druckerpatronen Canon ip4600?[/b] Hallo Leute Ich nutze seit 100 Jahren Drucker von Canon + spare immer an den Patronen. Zur Zeit habe ich einen Pixma IP 5200 und der bekommt von mir (Billig)Tinte für unter 1 Euro das Stück. Es gibt auch sehr sehr günstige Refiller, schon komplett mit Chip... ...doch für so einen Geizlappen wie mich... ;-) Meldet sich der Drucker, dann kommt die Patrone kurz in meinen Chipresetter, die neue Patrone bekommt den frisch resetteten Chip und ab geht es in den Drucker. Ich drucke sehr viel und habe mit dieser Methode nie Probleme gehabt. Der Chip, wenn einmal das Klebestück angebracht, lässt sich super leicht auf die nächste Patrone anbringen und vorher die leere Patrone kurz in den Resetter stecken ist auch kinderleicht. In regelmäßigen Abständen hole ich alle Patronen aus dem Drucker und setze Reinigungspatronen ein. Mit diesen drucke 1-2 Fotos aus und setze die "richtigen" Patronen wieder ein. So wird der Kopf/die Düsen gut gereinigt und der Drucker dankt dies durch super Ausdrucke und langem Leben. *smile* Schönen Tag noch, Nicky [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Druckerpatronen Canon ip4600?
Oben