PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Druckerpatronen Orginal oder Alternative
Beitrag
<blockquote data-quote="graywolf" data-source="post: 2407935" data-attributes="member: 292836"><p>Hallo, ich habe 5300 und benutze von Anfang an die Alternative und habe die Erfahrung gemacht dass sie sich kaum von der Originaltinte unterscheiden – außer im Preis ;-)</p><p>Wie ich das bei einem Fineart-Printer handhaben würde kann ich nicht sagen, bei Pigmenttinten wäre das vielleicht eine andere Sache.</p><p>HG Rolf</p><p>Nachtrag (am 28.10.2018): wir haben Ende 2018 und ich drucke immer noch die Fremdtinten mit dem gleichen Drucker, bin voll zufrieden und spare echt viel Geld. Ich habe gerade noch mal verglichen – die Originaltinte würde mich mehr als das "zwanzigfache" kosten. Das ist nicht übertrieben und diesen Preisunterschied kann ich kaum nachvollziehen. Das ist für mich reine Abzockerei!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="graywolf, post: 2407935, member: 292836"] Hallo, ich habe 5300 und benutze von Anfang an die Alternative und habe die Erfahrung gemacht dass sie sich kaum von der Originaltinte unterscheiden – außer im Preis ;-) Wie ich das bei einem Fineart-Printer handhaben würde kann ich nicht sagen, bei Pigmenttinten wäre das vielleicht eine andere Sache. HG Rolf Nachtrag (am 28.10.2018): wir haben Ende 2018 und ich drucke immer noch die Fremdtinten mit dem gleichen Drucker, bin voll zufrieden und spare echt viel Geld. Ich habe gerade noch mal verglichen – die Originaltinte würde mich mehr als das "zwanzigfache" kosten. Das ist nicht übertrieben und diesen Preisunterschied kann ich kaum nachvollziehen. Das ist für mich reine Abzockerei! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
Druckerpatronen Orginal oder Alternative
Oben