PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Drupal-"Paten" gesucht
Beitrag
<blockquote data-quote="tiralondon" data-source="post: 1712772" data-attributes="member: 375543"><p><strong>AW: Drupal-"Paten" gesucht</strong></p><p></p><p>Hallo flo,</p><p>danke für deine Antwort! Ich kann nachvollziehen, dass du momentan bei Version 6 bleibst. Da ich nicht wie du beruflich mit Drupal arbeiten "muss", möchte ich austesten, was die Version 7 an Veränderungen bringt.</p><p>Die von dir genannten Drupal-Quellen kenne ich und werde sie bestimmt auch in Zukunft zu nutzen versuchen. Ich finde es jedoch angenehm zu wissen, dass man jemanden direkt fragen kann, wenn man ein Verständnisproblem hat, dass man selbst vielleicht als so genannte "dumme Frage" einstuft. Mit der Drupal-Administration hatte ich bei meinen Tests mit Version 6 keine unlösbaren Probleme, aber als es an eine bestimmte Theme-Anpassung ging, hatte ich Schwierigkeiten bei der Umsetzung, die vermutlich daran lagen, dass ich nicht richtig einstufen konnte, welches Modul mich letztlich zum gewünschten Ziel bringt. Ich hoffe, dass die Version 7 diesbezüglich etwas einfacher ist - vermutlich eine Illusion.</p><p>Mein erstes Projekt versuche ich einfach zu halten und ich nehme darum an, dass ich (wie du schreibst) wahrscheinlich gängige Module verwenden kann. Es gibt leider zur Version 7 noch nicht so viele Tutorials, aber das wird sich in der nächsten Zeit ja auch noch ändern. Mit englischen Quellen habe ich grundsätzlich kein Problem.</p><p></p><p>Auf jedenfall nochmals meinen herzlichen Dank! Jetzt kann ich mich schon etwas zuversichtlicher an die Arbeit machen.</p><p></p><p>Gruß</p><p>tiralondon</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="tiralondon, post: 1712772, member: 375543"] [b]AW: Drupal-"Paten" gesucht[/b] Hallo flo, danke für deine Antwort! Ich kann nachvollziehen, dass du momentan bei Version 6 bleibst. Da ich nicht wie du beruflich mit Drupal arbeiten "muss", möchte ich austesten, was die Version 7 an Veränderungen bringt. Die von dir genannten Drupal-Quellen kenne ich und werde sie bestimmt auch in Zukunft zu nutzen versuchen. Ich finde es jedoch angenehm zu wissen, dass man jemanden direkt fragen kann, wenn man ein Verständnisproblem hat, dass man selbst vielleicht als so genannte "dumme Frage" einstuft. Mit der Drupal-Administration hatte ich bei meinen Tests mit Version 6 keine unlösbaren Probleme, aber als es an eine bestimmte Theme-Anpassung ging, hatte ich Schwierigkeiten bei der Umsetzung, die vermutlich daran lagen, dass ich nicht richtig einstufen konnte, welches Modul mich letztlich zum gewünschten Ziel bringt. Ich hoffe, dass die Version 7 diesbezüglich etwas einfacher ist - vermutlich eine Illusion. Mein erstes Projekt versuche ich einfach zu halten und ich nehme darum an, dass ich (wie du schreibst) wahrscheinlich gängige Module verwenden kann. Es gibt leider zur Version 7 noch nicht so viele Tutorials, aber das wird sich in der nächsten Zeit ja auch noch ändern. Mit englischen Quellen habe ich grundsätzlich kein Problem. Auf jedenfall nochmals meinen herzlichen Dank! Jetzt kann ich mich schon etwas zuversichtlicher an die Arbeit machen. Gruß tiralondon [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Webdesign, Webentwicklung & Programmierung
CMS, Shopsoftware & Forensysteme
Joomla!
Drupal-"Paten" gesucht
Oben