PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
DSLR - externes Mikro für Einsteiger
Beitrag
<blockquote data-quote="D0gProjects" data-source="post: 1924059" data-attributes="member: 289408"><p>Hallo Leute,</p><p>Ich habe mir vor kurzem eine Canon 600d gekauft und mache damit gelegentlich kleinere Videoprojekte mit Freunden. Allerdings ist das interne Mikrofon der Canon nicht wirklich brauchbar, schon allein, weil man jede Berührung des Gehäuses deutlich hört.</p><p>Nun will ich mir ein externes Mikro kaufen, dessen Sound ich dann im Schnitt mit dem internen der Kamera ersetzen kann. Wichtig wäre mir, dass es nicht zu klobig, also leicht zu transportieren, ist, eine manuelle Pegelung hat und das Gehäuse nicht zu billig ist. Von der Bedienung her wäre eine zugängliche Bedienung gut, allerdings mit Platz nach oben zum Herumspielen.</p><p>Momentan schwanke ich zwischen Zoom H2n und Zoom H1, wäre aber auch über andere Vorschläge sehr dankbar! Für den Recorder will ich maximal 200EUR ausgeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D0gProjects, post: 1924059, member: 289408"] Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem eine Canon 600d gekauft und mache damit gelegentlich kleinere Videoprojekte mit Freunden. Allerdings ist das interne Mikrofon der Canon nicht wirklich brauchbar, schon allein, weil man jede Berührung des Gehäuses deutlich hört. Nun will ich mir ein externes Mikro kaufen, dessen Sound ich dann im Schnitt mit dem internen der Kamera ersetzen kann. Wichtig wäre mir, dass es nicht zu klobig, also leicht zu transportieren, ist, eine manuelle Pegelung hat und das Gehäuse nicht zu billig ist. Von der Bedienung her wäre eine zugängliche Bedienung gut, allerdings mit Platz nach oben zum Herumspielen. Momentan schwanke ich zwischen Zoom H2n und Zoom H1, wäre aber auch über andere Vorschläge sehr dankbar! Für den Recorder will ich maximal 200EUR ausgeben. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Audiobearbeitung
DSLR - externes Mikro für Einsteiger
Oben