PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
dslr-forum.de - ist der Handel sicher?
Beitrag
<blockquote data-quote="Intolerance" data-source="post: 2126935" data-attributes="member: 332914"><p>Hallo, ihr kennt sicherlich das dslr-forum, in dem Fotoequipment gehandelt wird.</p><p>Ich habe dort ein paar Dinge gefunden, die preislich recht vielversprechend sind. Ich will dort jetzt keinen schlechten Eindruck machen, deswegen frage ich hier bei euch und die Frage ist an Personen gerichtet, die dort bereits erfahrungen haben.</p><p></p><p>Gibt es irgendeine gewaehr das ich das Produkt auch bekomme wenn ich es bezahle? Wie finde ich heraus ob jemand vertrauenswuerdig ist?</p><p>Dort scheint es ja gang und gebe zu sein, aber ich traue dem nicht - selbst auf eBay hatte ich es schon mit betruegern zu tun und hier habe ich als Nachweis im Bestfall nur einen Log aus PM Nachrichten. Ich habe das Gefuehl es ist mit einem sehr großen Risiko verbunden: was sagt ihr dazu?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Intolerance, post: 2126935, member: 332914"] Hallo, ihr kennt sicherlich das dslr-forum, in dem Fotoequipment gehandelt wird. Ich habe dort ein paar Dinge gefunden, die preislich recht vielversprechend sind. Ich will dort jetzt keinen schlechten Eindruck machen, deswegen frage ich hier bei euch und die Frage ist an Personen gerichtet, die dort bereits erfahrungen haben. Gibt es irgendeine gewaehr das ich das Produkt auch bekomme wenn ich es bezahle? Wie finde ich heraus ob jemand vertrauenswuerdig ist? Dort scheint es ja gang und gebe zu sein, aber ich traue dem nicht - selbst auf eBay hatte ich es schon mit betruegern zu tun und hier habe ich als Nachweis im Bestfall nur einen Log aus PM Nachrichten. Ich habe das Gefuehl es ist mit einem sehr großen Risiko verbunden: was sagt ihr dazu? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Off-topic & sonstige Themen
dslr-forum.de - ist der Handel sicher?
Oben