PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
DTP-Programm als Grundlage zum Lernen
Beitrag
<blockquote data-quote="iTobi" data-source="post: 2641255" data-attributes="member: 740047"><p>Schon einmal danke für die schnellen Antworten.</p><p>[USER=449319]@Nedsch[/USER] Das Angebot für Studenten gilt leider nur für ein Jahr, danach zahlt man wieder den vollen Preis von 60,-€ im Monat. Habe ich auch schon in Betracht gezogen, insbesondere, da es ja auch im Rahmen des Amazon Black Friday etc. immer mal wieder 40% Aktionen gibt, welcher aber auch immer nur für ein Jahr gehen, und nur für Neukunden (bzw. nur einmal nutzbar) sind.</p><p>Ist ein späterer Umstieg und eine Umgewöhnung von Quark Xpress auf Indesign etc. schwer? Mir geht es ja zunächst einmal darum in ein Programm einzusteigen, um die Funktionen kennenzulernen. Die Programme unterscheiden sich in den Funktionen ja nicht so, nur in der Oberfläche, oder sehe ich das jetzt falsch? </p><p></p><p>[USER=282747]@buerzel[/USER] Auch vielen Dank für deine Antwort. Du hast gesagt, Anfang diesen Jahres soll die endgültige Version von Affinity Publisher erscheinen. D.h. es gibt bereits eine Beta? </p><p></p><p>Kann man denn die (relativ günstige) Software von Affinity mit professionellen Programmen von Adobe etc. vergleichen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="iTobi, post: 2641255, member: 740047"] Schon einmal danke für die schnellen Antworten. [USER=449319]@Nedsch[/USER] Das Angebot für Studenten gilt leider nur für ein Jahr, danach zahlt man wieder den vollen Preis von 60,-€ im Monat. Habe ich auch schon in Betracht gezogen, insbesondere, da es ja auch im Rahmen des Amazon Black Friday etc. immer mal wieder 40% Aktionen gibt, welcher aber auch immer nur für ein Jahr gehen, und nur für Neukunden (bzw. nur einmal nutzbar) sind. Ist ein späterer Umstieg und eine Umgewöhnung von Quark Xpress auf Indesign etc. schwer? Mir geht es ja zunächst einmal darum in ein Programm einzusteigen, um die Funktionen kennenzulernen. Die Programme unterscheiden sich in den Funktionen ja nicht so, nur in der Oberfläche, oder sehe ich das jetzt falsch? [USER=282747]@buerzel[/USER] Auch vielen Dank für deine Antwort. Du hast gesagt, Anfang diesen Jahres soll die endgültige Version von Affinity Publisher erscheinen. D.h. es gibt bereits eine Beta? Kann man denn die (relativ günstige) Software von Affinity mit professionellen Programmen von Adobe etc. vergleichen? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Mediengestaltung, Design & Typografie
DTP-Programm als Grundlage zum Lernen
Oben