PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Dumme Anfängerfrage: Video mit Musik hinterlegen
Beitrag
<blockquote data-quote="Earth_Braker" data-source="post: 1321497" data-attributes="member: 382507"><p><strong>AW: Dumme Anfängerfrage: Video mit Musik hinterlegen</strong></p><p></p><p>Dir Fanatic antworte ich mal als erstes:</p><p></p><p>After Effects aus mehreren Gründen:</p><p>-ich besitze Macintosh und After Effects ist von Adobe, was Programm sowohl für Mac als auch für Windos herstellt</p><p>-After Effects ist in meinen Augen eine perfekte Ergänzung zu Cineam 4d!</p><p>Alles, was mit Cinema 4D nicht geht oder seeehr sehr schwer ist von wegen Animation und so, dass denke ich kann man mit After Effects prima ergänzen!</p><p>-Außerdem ist es das erste richtige sinnvolle Programm, dass ich gesehen hab^^</p><p>Son Schrott wie SimpleMovie und so kann man ja voll in die Tonne kloppen^^</p><p></p><p></p><p>Dann simavid:</p><p></p><p>ähm...</p><p>Keine Ahnung, WAS ich gemacht habe, aber irgentwie hat es jetzt funktioniert^^</p><p>Nächster Schritt wird dann sein, herauszufinden, warum es erst nicht funktioniert hat^^</p><p></p><p>Also, dann mal ein kräftiges Danke an alle, die mir geantwortet haben und auch an alle, die dies wollten aber nicht rechtzeitig geschafft haben!^^</p><p></p><p>Danke!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Earth_Braker, post: 1321497, member: 382507"] [b]AW: Dumme Anfängerfrage: Video mit Musik hinterlegen[/b] Dir Fanatic antworte ich mal als erstes: After Effects aus mehreren Gründen: -ich besitze Macintosh und After Effects ist von Adobe, was Programm sowohl für Mac als auch für Windos herstellt -After Effects ist in meinen Augen eine perfekte Ergänzung zu Cineam 4d! Alles, was mit Cinema 4D nicht geht oder seeehr sehr schwer ist von wegen Animation und so, dass denke ich kann man mit After Effects prima ergänzen! -Außerdem ist es das erste richtige sinnvolle Programm, dass ich gesehen hab^^ Son Schrott wie SimpleMovie und so kann man ja voll in die Tonne kloppen^^ Dann simavid: ähm... Keine Ahnung, WAS ich gemacht habe, aber irgentwie hat es jetzt funktioniert^^ Nächster Schritt wird dann sein, herauszufinden, warum es erst nicht funktioniert hat^^ Also, dann mal ein kräftiges Danke an alle, die mir geantwortet haben und auch an alle, die dies wollten aber nicht rechtzeitig geschafft haben!^^ Danke! [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Adobe After Effects
Dumme Anfängerfrage: Video mit Musik hinterlegen
Oben