PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
dunkle flecken (polygone)
Beitrag
<blockquote data-quote="khlav_kalash" data-source="post: 811811" data-attributes="member: 263041"><p><strong>AW: dunkle flecken (polygone)</strong></p><p></p><p>wow. sehr schnell und hilfsbereit hier. vielen dank erstmal!</p><p></p><p>ich weiß, das modell sieht extrem ranzig aus, bin ein blutiger anfänger und das ist ein poly by poly objekt.</p><p></p><p>wenn ich mich so umsehe dann kann man so gelbe pfeile sehen, wenn man mit den normalen rumspielt (in welche richtung sie zeigen). das ist bei mir nicht so ?? ich kann die polygone markieren und habe zur auswahl "normale ausrichten" und "normale umdrehen". egal was ich von beiden benutze, hat keinerlei auswirkung.</p><p></p><p>ich hab jetzt bei phong tag "glätten bis" von 80 auf 25 runter und jetzt ist das weg. dafür sieht das modell natürlich auch ziemlich eckig aus.</p><p>wenn ich das modell in ein hypernurb packe, dann sind da keine schandflecken mehr (sieht aber dann entsprechend aus)</p><p></p><p>ich habe das modell mit punkte hinzufügen und mit brücken erstellt. und da man es eilig hat hab ich einfach drauflos gemodelt <img src="/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":rolleyes:" title="Roll Eyes :rolleyes:" data-shortname=":rolleyes:" /> ich habe viele wireframes gesehen wo die polygone viereckig waren. wie geht denn das?</p><p></p><p></p><p>ps: so schauts jetzt aus nach dem ich</p><p></p><p>a) un-trianguliert habe</p><p>b) phong tag auf 25 reduziert habe</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="khlav_kalash, post: 811811, member: 263041"] [b]AW: dunkle flecken (polygone)[/b] wow. sehr schnell und hilfsbereit hier. vielen dank erstmal! ich weiß, das modell sieht extrem ranzig aus, bin ein blutiger anfänger und das ist ein poly by poly objekt. wenn ich mich so umsehe dann kann man so gelbe pfeile sehen, wenn man mit den normalen rumspielt (in welche richtung sie zeigen). das ist bei mir nicht so ?? ich kann die polygone markieren und habe zur auswahl "normale ausrichten" und "normale umdrehen". egal was ich von beiden benutze, hat keinerlei auswirkung. ich hab jetzt bei phong tag "glätten bis" von 80 auf 25 runter und jetzt ist das weg. dafür sieht das modell natürlich auch ziemlich eckig aus. wenn ich das modell in ein hypernurb packe, dann sind da keine schandflecken mehr (sieht aber dann entsprechend aus) ich habe das modell mit punkte hinzufügen und mit brücken erstellt. und da man es eilig hat hab ich einfach drauflos gemodelt :rolleyes: ich habe viele wireframes gesehen wo die polygone viereckig waren. wie geht denn das? ps: so schauts jetzt aus nach dem ich a) un-trianguliert habe b) phong tag auf 25 reduziert habe [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Allgemein
dunkle flecken (polygone)
Oben