PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Dunst-entfernen-Filter
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2524264"><p>[USER=142024]@Picturehunter[/USER] ,</p><p>warum in alles in der Welt hast du nicht gleich bei deiner ersten Frage nach Vergleich zu DxO gefragt, bzw. einfach diese "Testdatei" heruntergeladen und nach deiner Methode bestmöglich entwickelt und zur Diskussion gestellt ? So-und-so-vielen Usern gefällt diese Erweiterung in ACR und pfeifen wohl auf das ultimative Wissen. Ich bin Hobbyworker und ausser [USER=151305]@10dency[/USER] ist mir hier noch niemand ins Auge gestochen, der gleich Olaf sein Wissen der breiten Oeffentlichkeit in Druckform und Videos zur Verfuegung stellt was Photoshop betrifft. Video2Brain, Docma, Adobe TV als Stichworte genügen hoffentlich.</p><p>Adobe hat ACR in Schritten erweitert, u.a. weil die Konkurrenz nicht schläft und verbessert wurden die Funktionen durch den aktiven Input der Profis.</p><p></p><p>Aber, um es auf den Punkt zu bringen, deine allzu forciert vorgetragende Argumentation bezüglich des Wissensverlusts, der mir nachvollziehbar Monika in die gefühlte Lage von Angriff versetzte ist dir nicht bewusst geworden. Außerdem ist dir anscheinend nicht klar, dass bei PSD-Tutorials</p><p>warum auch immer, sich ganz deutlich die Anfragen von Photoshop-Anfaengern mehren.</p><p></p><p>Ein Vorstellungsthread zu den Möglichkeiten dieser Dehaze - Neuerung wurde umfunktioniert zu einem Pro und Contra Thread und das durchaus auch durch dich, obwohl du hier im Forum Mod bist.</p><p>Zwar auf hohem Niveau, aber mit zuviel Besserwisserei trackiert.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2524264"] [USER=142024]@Picturehunter[/USER] , warum in alles in der Welt hast du nicht gleich bei deiner ersten Frage nach Vergleich zu DxO gefragt, bzw. einfach diese "Testdatei" heruntergeladen und nach deiner Methode bestmöglich entwickelt und zur Diskussion gestellt ? So-und-so-vielen Usern gefällt diese Erweiterung in ACR und pfeifen wohl auf das ultimative Wissen. Ich bin Hobbyworker und ausser [USER=151305]@10dency[/USER] ist mir hier noch niemand ins Auge gestochen, der gleich Olaf sein Wissen der breiten Oeffentlichkeit in Druckform und Videos zur Verfuegung stellt was Photoshop betrifft. Video2Brain, Docma, Adobe TV als Stichworte genügen hoffentlich. Adobe hat ACR in Schritten erweitert, u.a. weil die Konkurrenz nicht schläft und verbessert wurden die Funktionen durch den aktiven Input der Profis. Aber, um es auf den Punkt zu bringen, deine allzu forciert vorgetragende Argumentation bezüglich des Wissensverlusts, der mir nachvollziehbar Monika in die gefühlte Lage von Angriff versetzte ist dir nicht bewusst geworden. Außerdem ist dir anscheinend nicht klar, dass bei PSD-Tutorials warum auch immer, sich ganz deutlich die Anfragen von Photoshop-Anfaengern mehren. Ein Vorstellungsthread zu den Möglichkeiten dieser Dehaze - Neuerung wurde umfunktioniert zu einem Pro und Contra Thread und das durchaus auch durch dich, obwohl du hier im Forum Mod bist. Zwar auf hohem Niveau, aber mit zuviel Besserwisserei trackiert. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Dunst-entfernen-Filter
Oben