PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
DVD Aufbau verstehen
Beitrag
<blockquote data-quote="Melbee" data-source="post: 2221416" data-attributes="member: 571415"><p><strong>AW: DVD Aufbau verstehen</strong></p><p></p><p>Hehe, ja sooo war mein Plan, aber dank des ersten Bildes kann ich Dir sagen: NEIN...da kann ich nur die zweite Folge finden und dann in Premiere ziehen und den Rest dann so machen wie du meinst, ich will aber auch die erste Folge haben und die dann hintereinander schneiden, so ist ja der Plan. Aber die erste Folge ist nicht einzeln zu finden, lässt sich aber dank Menü abspielen.</p><p>Da fehlen auch sämtliche Angaben irgendwie, meiner Recherche nach müsste es so ein Aufbau sein:</p><p></p><p></p><p></p><p>Das kann ich bei der DVD 4 finden.</p><p></p><p>Dabei ist dann aber anzumerken:</p><p>VTS_02_1 beginnt mitten in der Folge</p><p>VTS_02_2 gleiche Stelle mitten in der Folge...</p><p>Ich kann nirgends einfach den Anfang einer Folge finden, es ist zum Mäusemelken...Ah, ich habs...</p><p>unfassbar, aber jede einzelne V O B fängt immer von Beginn an, und die 07_1 ist Folge zwei und die 08_1 ist Folge drei, und mittendrin das ganze gezeugs da lande ich dann auch immer wieder bei den einzelnen Folgen, 03_1 ist das gleiche wie 07_1, ich schnall ab...</p><p></p><p>Gut DVD 4 komme ich nun weiter, aber DVD 1-3 haben immer noch die gleiche Struktur wie erstes Bild oben, da komm ich nicht zu potte mit...*grummel</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Melbee, post: 2221416, member: 571415"] [b]AW: DVD Aufbau verstehen[/b] Hehe, ja sooo war mein Plan, aber dank des ersten Bildes kann ich Dir sagen: NEIN...da kann ich nur die zweite Folge finden und dann in Premiere ziehen und den Rest dann so machen wie du meinst, ich will aber auch die erste Folge haben und die dann hintereinander schneiden, so ist ja der Plan. Aber die erste Folge ist nicht einzeln zu finden, lässt sich aber dank Menü abspielen. Da fehlen auch sämtliche Angaben irgendwie, meiner Recherche nach müsste es so ein Aufbau sein: Das kann ich bei der DVD 4 finden. Dabei ist dann aber anzumerken: VTS_02_1 beginnt mitten in der Folge VTS_02_2 gleiche Stelle mitten in der Folge... Ich kann nirgends einfach den Anfang einer Folge finden, es ist zum Mäusemelken...Ah, ich habs... unfassbar, aber jede einzelne V O B fängt immer von Beginn an, und die 07_1 ist Folge zwei und die 08_1 ist Folge drei, und mittendrin das ganze gezeugs da lande ich dann auch immer wieder bei den einzelnen Folgen, 03_1 ist das gleiche wie 07_1, ich schnall ab... Gut DVD 4 komme ich nun weiter, aber DVD 1-3 haben immer noch die gleiche Struktur wie erstes Bild oben, da komm ich nicht zu potte mit...*grummel [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Video- & Audiobearbeitung
Videobearbeitung
Sonstige (DaVinci Resolve, etc.)
DVD Aufbau verstehen
Oben