PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
DVD >>> "Klasse nicht registriert"
Beitrag
<blockquote data-quote="andemande" data-source="post: 2536558"><p>Ob das Lernen von einer veralteten DVD noch wirklich sinnvoll ist ein anderes Thema, abgesehen von der Abspieltechnik.</p><p>Nur weil Video2Brain draufsteht bedeutet es nicht, dass alles was mal herausgegeben wurde an Tutorials und damals so gemacht wurde heute noch genauso für gut befunden wird.</p><p>Egal, eine gute DVD hat, sei es im Cover oder auf der DVD ein Inhaltsverzeichnis in Textform.</p><p>Ich selbst habe mir samt und sondern DVDs umgearbeitet, Einzeltitel mit sinnvollem Namen versehen allein schon deswegen weil mir der Player meiner Wahl wichtiger war. Inzwischen, dank etwas Erfahrung mit YT, und Beschränkung dort auf bestimmte Tutoren, ist mir vergleichen wichtig.</p><p></p><p>Abgesehen davon, wollte ich euch nur einen freundlich gemeinten Hinweis geben wie ihr das Problem umschiffen könntet ohne virtuelles Betriebssystem. </p><p>Nichts für ungut, [USER=376264]@kalle1951[/USER], aber Weg wie du zu der von dir geschätzten DVD kommst, </p><p>den findest du bestimmt alleine.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="andemande, post: 2536558"] Ob das Lernen von einer veralteten DVD noch wirklich sinnvoll ist ein anderes Thema, abgesehen von der Abspieltechnik. Nur weil Video2Brain draufsteht bedeutet es nicht, dass alles was mal herausgegeben wurde an Tutorials und damals so gemacht wurde heute noch genauso für gut befunden wird. Egal, eine gute DVD hat, sei es im Cover oder auf der DVD ein Inhaltsverzeichnis in Textform. Ich selbst habe mir samt und sondern DVDs umgearbeitet, Einzeltitel mit sinnvollem Namen versehen allein schon deswegen weil mir der Player meiner Wahl wichtiger war. Inzwischen, dank etwas Erfahrung mit YT, und Beschränkung dort auf bestimmte Tutoren, ist mir vergleichen wichtig. Abgesehen davon, wollte ich euch nur einen freundlich gemeinten Hinweis geben wie ihr das Problem umschiffen könntet ohne virtuelles Betriebssystem. Nichts für ungut, [USER=376264]@kalle1951[/USER], aber Weg wie du zu der von dir geschätzten DVD kommst, den findest du bestimmt alleine. [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 5, ▼ = 2 und ■ = 7, was ist ▲ × ▼ + ■?
Antworten
Start
Forum
Sonstiges
Office, Software, Hardware, Technische Fragen
Hardware, Zubehör & technische Fragen
DVD >>> "Klasse nicht registriert"
Oben