PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
DxO FilmPack Aktivierungsproblem
Beitrag
<blockquote data-quote="Chaos_Design" data-source="post: 2542531" data-attributes="member: 493139"><p>Mh... mein DxO Film Pack 3 habe ich seit 2013. So alt ist sie also nicht (von wann das FilmPack 3 selbst ist, weiß ich allerdings nicht). Bei Adobe mag das so sein, aber PSE9 (2010) und PS CS2 (noch viel älter) konnte ich problemlos installieren und aktivieren.</p><p></p><p></p><p></p><p>Es war wohl eine Promo-Aktion (nicht zu Weihnachten und keine Computerzeitung, ich wurde hier im Forum darauf aufmerksam gemacht), aber ich habe die Software danach mehrfach auf PC und Laptop installieren und aktivieren können.</p><p></p><p></p><p></p><p>Jaa, aber... dann müsste ich mich entweder im Forum registieren oder ein Kundenkonto eröffnen. Und das nur um eine einzige Frage zu stellen ? Das Filmpack 5 bekommt man geschenkt ??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chaos_Design, post: 2542531, member: 493139"] Mh... mein DxO Film Pack 3 habe ich seit 2013. So alt ist sie also nicht (von wann das FilmPack 3 selbst ist, weiß ich allerdings nicht). Bei Adobe mag das so sein, aber PSE9 (2010) und PS CS2 (noch viel älter) konnte ich problemlos installieren und aktivieren. Es war wohl eine Promo-Aktion (nicht zu Weihnachten und keine Computerzeitung, ich wurde hier im Forum darauf aufmerksam gemacht), aber ich habe die Software danach mehrfach auf PC und Laptop installieren und aktivieren können. Jaa, aber... dann müsste ich mich entweder im Forum registieren oder ein Kundenkonto eröffnen. Und das nur um eine einzige Frage zu stellen ? Das Filmpack 5 bekommt man geschenkt ?? [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Sonstiges - PaintShop Pro, GIMP, CorelDRAW, ...
DxO FilmPack Aktivierungsproblem
Oben