PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
Dynamics - Softbody soll Deformation behalten
Beitrag
<blockquote data-quote="Farquarl" data-source="post: 1177636" data-attributes="member: 215947"><p><strong>AW: Dynamics - Softbody soll Deformation behalten</strong></p><p></p><p>Auf wegspritzende partikel kommt es mir in erster linie nicht an xD</p><p>ich muss erstmal eine vernünftige deformation auf die beine stellen das "Fein Tunening" kommt dann später...</p><p>Mit TP bzw mit Expresso habe ich noch nciht so die erfahren da mir das alles furchtbar kompliziert vorkommt ^^ muss mich aber bald mal ransetzten glaube ich... man kann ja ein paar feine sachen damit machen</p><p>Ich danke euch nochmal .... irgendwie muss es ja gehen schließlich haben es die im video auch hinbekommen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Farquarl, post: 1177636, member: 215947"] [b]AW: Dynamics - Softbody soll Deformation behalten[/b] Auf wegspritzende partikel kommt es mir in erster linie nicht an xD ich muss erstmal eine vernünftige deformation auf die beine stellen das "Fein Tunening" kommt dann später... Mit TP bzw mit Expresso habe ich noch nciht so die erfahren da mir das alles furchtbar kompliziert vorkommt ^^ muss mich aber bald mal ransetzten glaube ich... man kann ja ein paar feine sachen damit machen Ich danke euch nochmal .... irgendwie muss es ja gehen schließlich haben es die im video auch hinbekommen [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
3D: Modeling, Texturen, Licht, Animation, Rendern
Cinema 4D
C4D - Animation, MoGraph, PC, Dynamics und Hair
Dynamics - Softbody soll Deformation behalten
Oben