PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
E-Book erstellen mit Corel
Beitrag
<blockquote data-quote="norre" data-source="post: 2535226" data-attributes="member: 312815"><p>Das geht nur bei Drucken-->Layout-->gekachelte Seite drucken.Die Überlappung noch angeben. Wenn du das aber weitergeben willst müßtest du das mit eiem PDF-Drucker drucken und so PDF,s erstellen.</p><p>Aber!!!!! wenn das jemand anderes ausdruckt werden die Druckränder des anderen Duckers nicht berücksichtigt, also wird was abgeschnitten oder skaliert.</p><p></p><p></p><p>Irgendwas machst du falsch, mir hat es in den langen Jahren mit Corel da noch nie was verschoben. Mache bitte Screenshots von deinen PDF Einstellungen.</p><p></p><p>Allerdings habe ich noch nicht X/</p><p></p><p>PDFs in ebook umwandeln sollte mit Calibre gehen</p><p><a href="http://www.chip.de/downloads/Calibre-32-Bit_35436003.html" target="_blank">http://www.chip.de/downloads/Calibre-32-Bit_35436003.html</a></p><p></p><p><strong>Nachtrag zur Kachelung:</strong></p><p>Meiner Meinung nach, wenn du das weitergeben willst und derjenige soll das selbst ausdrucken kommst du nicht drumherum das Schnittmuster in einem Stück als PDF zu liefern und er/sie muss das dann im AcrobatReader als Poster ausdrucken</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="norre, post: 2535226, member: 312815"] Das geht nur bei Drucken-->Layout-->gekachelte Seite drucken.Die Überlappung noch angeben. Wenn du das aber weitergeben willst müßtest du das mit eiem PDF-Drucker drucken und so PDF,s erstellen. Aber!!!!! wenn das jemand anderes ausdruckt werden die Druckränder des anderen Duckers nicht berücksichtigt, also wird was abgeschnitten oder skaliert. Irgendwas machst du falsch, mir hat es in den langen Jahren mit Corel da noch nie was verschoben. Mache bitte Screenshots von deinen PDF Einstellungen. Allerdings habe ich noch nicht X/ PDFs in ebook umwandeln sollte mit Calibre gehen [URL]http://www.chip.de/downloads/Calibre-32-Bit_35436003.html[/URL] [B]Nachtrag zur Kachelung:[/B] Meiner Meinung nach, wenn du das weitergeben willst und derjenige soll das selbst ausdrucken kommst du nicht drumherum das Schnittmuster in einem Stück als PDF zu liefern und er/sie muss das dann im AcrobatReader als Poster ausdrucken [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
E-Book erstellen mit Corel
Oben