PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
E-Book erstellen
Beitrag
<blockquote data-quote="patrick_l" data-source="post: 2535167" data-attributes="member: 194379"><p>Kann dir wie schon gesagt nicht widersprechen bzw. bin da ganz deiner Meinung.</p><p></p><p>Ganz dem Motto: I do it, but i do it better. <img src="/styles/default/xenforo/smilies/icon_daumenhoch.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=":daumenhoch" title="Daumen hoch :daumenhoch" data-shortname=":daumenhoch" /> Ich habe zwar selber fast nichts mit E-Books am Hut. Jedoch auch lieber im Quellcode herumwuschel als nen WYSIWYG "Klick klick fäärdisch" Gemurkse <img src="/styles/default/xenforo/smilies/zwinker.gif" class="smilie" loading="lazy" alt=";)" title="Wink ;)" data-shortname=";)" /></p><p></p><p>Edit:</p><p>[USER=476002]@Arachnophilia[/USER] Dein dritter Post in diesem Forum und gleich mit ordentlichem Output. </p><p>Gefällt mir. <img src="data:image/gif;base64,R0lGODlhAQABAIAAAAAAAP///yH5BAEAAAAALAAAAAABAAEAAAIBRAA7" class="smilie smilie--sprite smilie--sprite1" alt=":)" title="Smile :)" loading="lazy" data-shortname=":)" /></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patrick_l, post: 2535167, member: 194379"] Kann dir wie schon gesagt nicht widersprechen bzw. bin da ganz deiner Meinung. Ganz dem Motto: I do it, but i do it better. :daumenhoch Ich habe zwar selber fast nichts mit E-Books am Hut. Jedoch auch lieber im Quellcode herumwuschel als nen WYSIWYG "Klick klick fäärdisch" Gemurkse ;) Edit: [USER=476002]@Arachnophilia[/USER] Dein dritter Post in diesem Forum und gleich mit ordentlichem Output. Gefällt mir. :) [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ★ = 12, ◇ = 4 und die Hälfte von ★ zu ◇ addiert wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Vektorprogramme
E-Book erstellen
Oben