Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

E-Mail mit Text und SWF-Datei

hadez

Noch nicht viel geschrieben

Bin sicher nicht ganz richtig hier - hoffe aber trotzdem kompetente Hilfe zu finden.

Ich möchte eine E-Mail verfassen die auch ein swf-Datei eingebettet hat.
Ich habe in Flash jetzt die Animation erstellt und das ganze gleich als HTML-Datei ausgegeben. In diese HTML-Datei habe ich den E-Mail Text geschrieben, formatiert und positioniert.

Wie bring ich den Code jetzt in einer E-Mail unter damit sich z.B. der Outlook User die Mail normal ansehen kann inkl. der swf-Animation und kann ich erreichen das, wenn der User die Mail ausdruckt, dass letzte Frame der swf-Animation mitdruckt?

Gruß
 

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.460
Beiträge
1.537.542
Mitglieder
67.386
Neuestes Mitglied
Pimpelhuber
Oben