Lernen, lernen, lernen
So einfach ist das.Rechts oben (Menüleiste) ist ein Schlüsselsymbol ...raufklicken und da kann man den Lizenzcode reinkopieren.

acromyniker
Da gibt es wahrlich Schlimmeres ...Hab's allerdings auf Grund der Nichtverwendung und der grottigen Übersetzung sofort wieder gelöscht.
So weit war ich schon. Ich kann den Code auch kopieren aber nicht einfügen. Da passiert nix. Ich habe es auch händisch versucht. Da werden aber keine Zahlen übernommen.Rechts oben (Menüleiste) ist ein Schlüsselsymbol ...raufklicken und da kann man den Lizenzcode reinkopieren.
acromyniker
Bärliner Jung
hoffe nicht die kleine Schwester von Sch...Für „umme” find ich's ganz brauchbar.![]()
acromyniker
Wie schon geschrieben kann es vorkommen, dass beim kopieren zusätzlicher Code mitkopiert wird (dieser lässt sich dann teilweise nicht mehr einfügen, weil das entsprechende Feld keine Sonderzeichen unterstützt). Um das zu umgehen, den Inhalt erst mal direkt in die Adresszeile des Browsers einfügen, dort noch mal markieren und erneut kopieren (Strg+C)So weit war ich schon. Ich kann den Code auch kopieren aber nicht einfügen. Da passiert nix. Ich habe es auch händisch versucht. Da werden aber keine Zahlen übernommen.
Keine Ahnung wo es klemmt.
Wenn ich mir die „Benamsung” in ATI anschaue, ist die auch nicht gerade gelungen, wie wir letztens gemerkt haben. Wenigstens ist ein Image eindeutig unterscheidbar von einem normalen Backup.Für umbedarfte sicherlich hin und wieder ein Problem.
Garantiert nicht.hoffe nicht die kleine Schwester von Sch...
acromyniker
Dort war aber primär nicht das Programm das Problem, sondern der User...Wenn ich mir die „Benamsung” in ATI anschaue, ist die auch nicht gerade gelungen, wie wir letztens gemerkt haben.
Habe jetzt die einzelnen Blöcke vom Code kopiert ohne Bindestrich. Das hat geklappt.Wie schon geschrieben kann es vorkommen, dass beim kopieren zusätzlicher Code mitkopiert wird (dieser lässt sich dann teilweise nicht mehr einfügen, weil das entsprechende Feld keine Sonderzeichen unterstützt).
Bärliner Jung
Du hast weder Ahnung noch ein gutes Benehmen.Dort war aber primär nicht das Programm das Problem, sondern der User...
acromyniker
Diese Meinung sei dir gegönnt...Du hast weder Ahnung noch ein gutes Benehmen.
Diese Meinung sei dir gegönnt...
Allerdings arbeite ich seit Win95 mit ATI und habe sicherlich einige 100 Backups erstellt und wieder hergestellt - als ahnungslos würde ich mich daher nicht bezeichnen.
Was das gute Benehmen angeht, darfst du dir auch gerne selbst an die Nase fassen ... ich hatte dir vorgeschlagen, einen Adapter zum Clonen zuzulegen (hast du abgelehnt, weil es diese angeblich nicht geben würde - kann man behaupten, sollte man aber allerdings auch überprüfen). Im späteren Verlauf habe ich gefragt, wie du dein Backup angelegt hast - gekonnt ignoriert.
Sorry, aber ATI macht nichts, was man nicht auch so definiert und abschliessend bestätigt hat.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums