Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Ebay Shop Beschreibung

JoLe05

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Leute!

Wir möchten gerne einen Ebay Shop bauen, das Template für den Shop selber steht bereits!

Nun möchten wir noch ein Template für die Produktbeschreibung bauen, jedoch haben wir hier das Problem, dass wir dort die Grundstruktur in jedem Produkt haben möchten und nur die ARtikelbilder ändern.

Noch dazu möchten wir an diesem Template ab und an änderungen vornehmen jedoch muss ich dann das Template bei jeder Änderung in jedem ARtikel neu editieren! Wie kann man das etwas besser gestalten, so dass das Template zb irgendwo für alle ARtikel gespeichert ist?

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:

AW: Ebay Shop Beschreibung

ja die css datei liegt auf meinem Server! Aber den html code muss man in den html editor bei ebay eintragen!

also muss ich wenn ich im html etwas ändern muss, das bei jedem Produkt machen.... und wenn man 1k+ Produkte hat ist das schlicht unmöglich!

ich habe versucht per php include zb: den header dynamisch hinzuzufügen, jedoch geht das leider nicht!

Hmmm, vielleicht hilft Dir das hier ja weiter:

Verpixelte Grüße

Danke für die Links, jedoch habe ich diese auch schon gefunden und die helfen speziell bei diesem Problem nicht weiter!

Vielleicht hat da noch jemand eine Idee :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden