PSD-Tutorials.de
Forum für Design, Fotografie & Bildbearbeitung
Tutkit
Agentur
Hilfe
Kontakt
Start
Forum
Aktuelles
Besonderer Inhalt
Foren durchsuchen
Tutorials
News
Anmelden
Kostenlos registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Anmelden
Kostenlos registrieren
App installieren
Installieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ebene in CS4 speichern für PSP 9
Beitrag
<blockquote data-quote="Healys" data-source="post: 1441334"><p><strong>AW: Ebene in CS4 speichern für PSP 9</strong></p><p></p><p>Seht gut beschrieben vielen Dank. </p><p></p><p>Ja das sind eigentlich auch meine Gründe, warum ich beide Programme nutzen möchte. Denn beide Programme haben viel Gutes in sich. Wo ich nicht vermissen möchte.</p><p></p><p>PS. ich hab übrigens in der Zwischenzeit noch etwas entdeckt im CS4. Und zwar, wenn ich ein Bild im 8 -Bit -Kanal abspeichere, so kann ich dieses im PSP öffnen, und auch wenn es mehrer Ebenen hat. Aber nur die, die nicht bearbeitet wurden. (Das ist eigentlich auch mein Ziel zu meiner Frage: Ebene in CS4 speichern für PSP 9) </p><p></p><p>Was mir noch nicht ganz klar ist: ist der Alphakanal! Was genau bedeutet dieser? Und wo kann ich das Einstellen?</p><p></p><p>Zuletzt noch etwas anderes, ich habe mir noch den RAW Shell Extender 0.4 runter geholt. Da es mich störte, das ich die PSD Dateien in der Miniaturansicht unter Windows XP nicht sehen konnte. Eigentlich ein recht gutes Tool. Doch es zeigt mir nicht alle PSD Dateien in der Miniaturansicht an! Und zwar die, wo ich mit neu im CS4 mache und mit Farbe fülle, werden nicht angezeigt. Alle anderen wie z.B. eine JGP die ich in PSD abspeichere, sehe ich.</p><p></p><p>Lg Healys</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Healys, post: 1441334"] [b]AW: Ebene in CS4 speichern für PSP 9[/b] Seht gut beschrieben vielen Dank. Ja das sind eigentlich auch meine Gründe, warum ich beide Programme nutzen möchte. Denn beide Programme haben viel Gutes in sich. Wo ich nicht vermissen möchte. PS. ich hab übrigens in der Zwischenzeit noch etwas entdeckt im CS4. Und zwar, wenn ich ein Bild im 8 -Bit -Kanal abspeichere, so kann ich dieses im PSP öffnen, und auch wenn es mehrer Ebenen hat. Aber nur die, die nicht bearbeitet wurden. (Das ist eigentlich auch mein Ziel zu meiner Frage: Ebene in CS4 speichern für PSP 9) Was mir noch nicht ganz klar ist: ist der Alphakanal! Was genau bedeutet dieser? Und wo kann ich das Einstellen? Zuletzt noch etwas anderes, ich habe mir noch den RAW Shell Extender 0.4 runter geholt. Da es mich störte, das ich die PSD Dateien in der Miniaturansicht unter Windows XP nicht sehen konnte. Eigentlich ein recht gutes Tool. Doch es zeigt mir nicht alle PSD Dateien in der Miniaturansicht an! Und zwar die, wo ich mit neu im CS4 mache und mit Farbe fülle, werden nicht angezeigt. Alle anderen wie z.B. eine JGP die ich in PSD abspeichere, sehe ich. Lg Healys [/QUOTE]
Bilder bitte
hier hochladen
und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Wenn ▲ = 7, ▼ = 3, ◇ = 2 und die Summe von ▲ und ▼ durch ◇ geteilt wird, was ist das Ergebnis?
Antworten
Start
Forum
Bildbearbeitung (2D), Vektor- & Layoutbearbeitung
Photoshop
Ebene in CS4 speichern für PSP 9
Oben